Lizenz Key

Diskutiere und helfe bei Lizenz Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe im März über das Geschäft Office Professional Plus 2016 gekauft und auf mein Gerät installiert. Das Gerät entsprach nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GiovanniDavi, 7. Juli 2017.

  1. Lizenz Key


    Hallo zusammen


    Ich habe im März über das Geschäft Office Professional Plus 2016 gekauft und auf mein Gerät installiert.

    Das Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen und musste ersetzt werden. kann ich den alten Key wieder brauchen oder wie gehe ich da am Besten vor?


    Besten Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz Key

    Hallo Giovanni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde im Microsoft Home and Use Program erworben?

    Wenn, ja:

    Solltest du noch bei dem gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein, dann installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    Lizens vom gestohlenen PC auf Neuen übertragen

    Hallo,

    eine Lizenz kann nicht deaktiviert werden. Eine Lizenz kann dann auf einen neuen Rechner übertragen werden, wenn der Rechner nicht mehr eingesetzt werden kann wegen eines Defektes oder, wenn die Software vom alten Rechner entfernt wird. War Windows 8.1 auf
    dem anderen Rechner vorinstalliert kommt hier ein weiteres Problem hinzu. Hier ist dann der Lizenz-Key im UEFI-BIOS verankert und wird während der Installation dort ausgelesen. Hier steht dir der Lizenz-Key nicht zur Verfügung, da sich dieser Key als OEM-Key
    auch nicht auf einen anderen Rechner übertragen lässt.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    office home & student 2016 produktkey lässt sich nicht eingeben

    Hallo,

    ein Lizenz-Key hat 5 x 5 Stellen. Wende dich an den Verkäufer. Dieser hat dir einen gültigen Lizenz-Key auszuhändigen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Lizenz-Key funktioniert nicht

    Hallo,

    du hast eine Version erworben die einen Aktivierungsserver benötigt. Solche Versionen sind Firmen vorbehalten und nicht erhältlich für Privatpersonen. Setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Bekomme keinen Lizenz-Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wir können deine Anfrage hier nicht lösen.

    Bitte rufe direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Bei Fragen zu Office University Verifizierung wähle die genannte Rufnummer und anschließend wähle die Option 2 und danach Option 3.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Key - Similar Threads - Lizenz Key

Forum Datum

Windows Aktivieren, nach Neuinstalisation von Windows 11 wird Lizenz / Product Key wird...

Windows Aktivieren, nach Neuinstalisation von Windows 11 wird Lizenz / Product Key wird...: Hallo, bin leider etwas am Verzweifeln. Bei jedem Schritt gibt es neue Probleme. Hier meine Situation.Vorgeschichte: ich habe seit einigen Wochen einen neuen Laptop. Der Laptop hatte am Anfang...
Apps 3. Januar 2024

Windows Aktivieren, nach Neuinstalisation von Windows 11 wird Lizenz / Product Key wird...

Windows Aktivieren, nach Neuinstalisation von Windows 11 wird Lizenz / Product Key wird...: Hallo, bin leider etwas am Verzweifeln. Bei jedem Schritt gibt es neue Probleme. Hier meine Situation.Vorgeschichte: ich habe seit einigen Wochen einen neuen Laptop. Der Laptop hatte am Anfang...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key -...

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key -...: Hallo, ich habe einen Laptop gekauft, auf welchem obiges MS Office Paket bereits installiert war.Nachdem es permanent Probleme mit Outlook gab und ich es nicht einzeln deinstallieren konnte, habe...
Microsoft Office 30. Juli 2023

MS Office 2019 Pro Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key - wie geht das?

MS Office 2019 Pro Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key - wie geht das?: Hallo, ich habe einen Laptop gekauft, auf welchem obiges MS Office Paket bereits installiert war.Nachdem es permanent Probleme mit Outlook gab und ich es nicht einzeln deinstallieren konnte, habe...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen...
Apps 26. Mai 2023

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden: Wie im Titel schon steht ist meine Frage, ob man mit einem gekauften Windows 11 key auch Windows 10 aktivieren kann?
Games und Spiele 19. Mai 2022
Lizenz Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.