Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Diskutiere und helfe bei Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Veru_28, 22. April 2024.

  1. Veru_28
    Veru_28 Gast

    Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden


    Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es kommt die Aufforderung "melden sie sich an um ihr Abonnement zu überprüfen". Nach dem kommt dann immer "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" versuchen sie es erneut wieder oder melden sie sich bei Microsoft Support.Bei meinem Outlook klappt aber alles noch wunderbar.Ich habe bereits eine Deinstallation gemacht und wieder neu eingerichtet, es kommt aber trotzdem noch dieselbe Fehlermeldung.Was kann i
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Home & Student 2013

    Hallo Inge,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Die Zuordnung kann nicht geändert werden.

    Die E-Mailadresse beim Anbieter web.de wurde gelöscht?

    Welches Problem besteht bei der Aktivierung der zweiten Lizenz? Wo wurde diese erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte kopieren in anderen Ordner

    Hallo,

    das ist Standard. Für Outlook ist dies, wenn du kopierst ein neuer Kontakt. Wenn du eine aktualisierte Datei mit gleichem Namen ein zweites Mal herunterlädst wird die erste Datei nicht aktualisiert sondern du bekommst eine zweite Datei.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Kontosperrug meiner Zweit-Mailadresse

    Keine Schuldzuweisungen sondern Tatsachen. Wie und ob du dein Konto pflegst ist deine Angelegenheit, nur musst du dich nicht wundern wenn es dann so läuft wie jetzt.

    Auch ein MSA ist ein outlook.com Konto und diese Sicherheitsinfos gehören zum Grundkonto also outlook.com.
  5. Sabine Gottheit Win User

    Kontosperrug meiner Zweit-Mailadresse

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Hab das gleich mal gemacht und hoffe nun, dass mir da geholfen werden kann.

    Viele Grüße,

  6. Augustine_E Win User

    Kontosperrug meiner Zweit-Mailadresse

    Hallo Sabine,



    zuallererst herzlichen Glückwunsch!



    Ich empfehle dir den folgenden Link zu nutzen, um ein 1zu1 Support von der richtigen Abteilung zu bekommen: Microsoft
    Support
    .



    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden - Similar Threads - Lizenz zweiter Mailadresse

Forum Datum

Zugriff auf Microsoft 365 wird verweigert - Lizenz konnte nicht aktualisiert werden...

Zugriff auf Microsoft 365 wird verweigert - Lizenz konnte nicht aktualisiert werden...: Siehe Fehlermeldung im Screenshot.In meinem Microsoft-Account ist die Lizenz aktiv und alles bezahlt.Ich bitte um Hilfe!
Microsoft Office 15. Juni 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Fehlergrund: 29

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Fehlergrund: 29: Ein aktueller Erfahrungsbericht, vielleicht ist dieser für andere hilfreich, die diese Tortur auch mitmachen müssen. Bei mir zeigte sich der Fehlercode 29 = Lizenz konte nicht aktualisiert...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert: Aktuelle Lizenz für Microsoft 365 ist noch ein Jahr gültig. Bis dato hat alles funktioniert. Produkt ist plötzlich deaktiviert, Lizenz kann nicht aktualisiert werden, Fehlercode 29. Office bereits...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Guten Tag,ich kann die Microsoft 365 Lizenz nicht aktualisieren. Es wird mir immer in etwa gesagt"Fast geschafft. Schließen sie bitte alle Microsoft 365 Apps und öffen sie sie dann erneut um den...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023

Zahlungsmethode konnte nicht aktualisiert werden

Zahlungsmethode konnte nicht aktualisiert werden: Lösung des Problems, keine Hilfestellung im Kundensupport gefunden. "Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte Kundensupport kontaktieren, für Hilfe bei der...
Microsoft Office 30. September 2022
Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.