Lizenz nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Lizenz nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Office Personal Plus Key: Ich hatte Office bereits auf meinem PC installiert, nun habe ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henrik13, 8. Januar 2018.

  1. Henrik13
    Henrik13 Gast

    Lizenz nicht aktivierbar


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem mit meinem Office Personal Plus Key:


    Ich hatte Office bereits auf meinem PC installiert, nun habe ich mir eine SSD gekauft, eingebaut und danach Windows neu drauf installiert.

    Danach wollte ich Office wieder Installieren, dies hat geklappt, als ich dann aber meinen Key eingegeben, kam der Aktivierungsassistent, die Online Aktivierung hat da nicht geklappt, die Telefonische auch nicht.

    Danach habe ich versucht mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden, wo die Lizenz hinterlegt ist, dies hat aber auch nicht geklappt.


    Frage:


    Was soll ich jetzt machen, soll ich nen neuen Key Kaufen?


    Gruß,
     
  2. Henrik13 Win User

    Lizenz nicht aktivierbar

    Guten Tag,

    Ich habe eine Lizenz bei MMOGA erworben. Wenn sie darauf kein Support geben wollen, finde ich dies verständlich.

    Und bezüglich Microsoft Konto hinzugefügt. Damit meine ich diesen Office Download Center, wo der Key hinterlegt ist, dort habe ich office erneut heruntergeladen.

    Gruß,
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo Henrik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo Henrik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, es wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Roland Horn Win User

    Microsoft Office 365 und Microsoft Office 2013 Home gleichzeitig auf einem Rechner

    Hallo Phillip,

    beides geht nicht, wäre auch Unsinn. Deinstalliere dein Home, installiere dann die University. Die Lizenz für die Home Edition ist nicht einmalig aktivierbar, sondern darf auf nur einem Gerät zeitgleich benutzt werden. Da du die dann nicht mehr auf dem Rechner
    nutzt, darfst du sie anderweitig wieder einsetzen.
  6. Thomas LST Win User

    Office Lizenz nicht aktivierbar Mac

    Hallo Sean,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz nicht aktivierbar - Similar Threads - Lizenz aktivierbar

Forum Datum

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com Montag um 21:22 Uhr

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
Microsoft Office Montag um 20:33 Uhr

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients: Guten Abend,wir haben in unserem Tenant Office 365 Business Premium und Defender for Endpoint Plan 2 Lizenzen.Die Lizenzen kann ich einem User im Admin-Center zuweisen.Wie stelle ich nun aber die...
Microsoft Office Sonntag um 19:22 Uhr

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz...
Microsoft Office Samstag um 13:03 Uhr

Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar

Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar: Ich habe Office Home 2010 3er Lizenz auf meinem neuen Rechner installieren möchten. War auch problemlos möglich. Nur die Aktivierung übers Internet funktionierte nicht. Keine Lizenzen mehr frei....
Microsoft Office 16. Mai 2022

Office Lizenz nicht aktivierbar Mac

Office Lizenz nicht aktivierbar Mac: HalloIch habe auf einem Mac eines Kunden Office installiert, später aber wieder deinstalliert, weil er sich einen neuen Mac gekauft hat.Auf dem neuen Mac wollte ich dann Office installieren, die...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt...

Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt...: Ich bin seit einigen Jahren ein Microsoft-treuer Entwickler und propagiere auch die MS-Produktpalette. Gleichzeitig bin ich Nutzer von MS Produkten und bin allmählich gelinde gesagt saumäßig...
Microsoft Office 12. März 2017
Lizenz nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.