Lizenz nicht aktivierbar
Diskutiere und helfe bei Lizenz nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Office Personal Plus Key: Ich hatte Office bereits auf meinem PC installiert, nun habe ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henrik13, 8. Januar 2018.
Thema:
Lizenz nicht aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz nicht aktivierbar - Similar Threads - Lizenz aktivierbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nicht mehr aktivierbare Windows 10 LizenzNicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz: Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu...
|
Apps | 1. Dezember 2024 |
Nicht mehr aktivierbare Windows 10 LizenzNicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz: Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu...
|
Games und Spiele | 1. Dezember 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbarOffice Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar: Ich habe Office Home 2010 3er Lizenz auf meinem neuen Rechner installieren möchten. War auch problemlos möglich. Nur die Aktivierung übers Internet funktionierte nicht. Keine Lizenzen mehr frei....
|
Microsoft Office | 16. Mai 2022 |
Office Lizenz nicht aktivierbar MacOffice Lizenz nicht aktivierbar Mac: HalloIch habe auf einem Mac eines Kunden Office installiert, später aber wieder deinstalliert, weil er sich einen neuen Mac gekauft hat.Auf dem neuen Mac wollte ich dann Office installieren, die...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2022 |
Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt...Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt...: Ich bin seit einigen Jahren ein Microsoft-treuer Entwickler und propagiere auch die MS-Produktpalette.
Gleichzeitig bin ich Nutzer von MS Produkten und bin allmählich gelinde gesagt saumäßig...
|
Microsoft Office | 12. März 2017 |