Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem das Installationsproblem behoben werden konnte, indem ich eine frühere Version für mein MAC OS Catalina 10.15 installierte, kann ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas R._724, 26. Februar 2023.

  1. Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren


    Hallo, nachdem das Installationsproblem behoben werden konnte, indem ich eine frühere Version für mein MAC OS Catalina 10.15 installierte, kann ich nun Office nicht aktivieren.Fehlermeldung: „Für deine Email-Adresse konnte keine Lizenz gefunden werden.Kann mir jemand bitte Helfen bzw. einen Tip geben?Hat bei den letzten zwei Problem, was die Installation anging sehr gut geholfen. :MfGThomas
     
  2. SabineSchweizer Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo Thomas Löwe

    Office Home & Student 2019 1 PC dauernd.

    Erworben und Installiert wurde die Lizenz durch den Interdiscount.

    Wortlaut: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren.

    Vielen dank für die Antwort.

    Freundliche Grüsse

    Sabine
  3. Thomas LST Win User

    Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren

    @Raymond K: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  4. Thomas LST Win User

    Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Ute Steinhäuser Win User

    Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Leider tritt derselbe Fehler immer noch auf. Es werden keine Lizenzen gefunden.

    Ich habe Office Home & Student 2019 bei Amazon erworben, in meinem Bestellverlauf sieht man auch, dass der Kauf abgeschlossen ist.

    Warum werden die Lizenzen nicht gefunden?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Lizenz gefunden Office

Forum Datum

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Hallo, da mein Laptop einen Reset gebraucht hat, musste ich Office neu installieren. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt, dass ich office 2019 Home and Student letztes Jahr gekauft habe....
Microsoft Office 14. März 2024

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Vorab: Alle Anwendungen funktionieren auf meinem alten MacBook problemlos!Seit heute sagen mir alle Anwendungen Word, PowerPoint etc ich habe keine Lizenz. Bis gestern hat auf meinem neuen Mac...
Microsoft Office 25. November 2023

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden: Hallo,ich habe Office 2019 Home&Student gekauft und dann die Installation-Datei heruntergeladen und installiert. Um die Programme zu aktivieren werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student -Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2019 Home and Student -Keine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei der Aktivierung, wird anzeigt: Keine Lizenz...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden: Hi, habe vor zwei Tagen ein neues Macbook und das o.g. Softwarepaket gekauft. Weder das Herunterladen noch die Installation klappte sofort. Jetzt hänge ich bei der Aktivierung. Obwohl eigentlich...
Microsoft Office 14. September 2018
Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.