Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem das Installationsproblem behoben werden konnte, indem ich eine frühere Version für mein MAC OS Catalina 10.15 installierte, kann ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas R._724, 26. Februar 2023.
Thema:
Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Lizenz gefunden Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Hallo, da mein Laptop einen Reset gebraucht hat, musste ich Office neu installieren. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt, dass ich office 2019 Home and Student letztes Jahr gekauft habe....
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Vorab: Alle Anwendungen funktionieren auf meinem alten MacBook problemlos!Seit heute sagen mir alle Anwendungen Word, PowerPoint etc ich habe keine Lizenz. Bis gestern hat auf meinem neuen Mac...
|
Microsoft Office | 25. November 2023 |
Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefundenOffice 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden: Hallo,ich habe Office 2019 Home&Student gekauft und dann die Installation-Datei heruntergeladen und installiert. Um die Programme zu aktivieren werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Microsoft Office 2019 Home and Student -Keine Lizenz gefundenMicrosoft Office 2019 Home and Student -Keine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2021 |
Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für MacLizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo,
ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt.
Beim allerletzten Schritt, also bei der Aktivierung, wird anzeigt: Keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |
Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefundenMicrosoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden: Hallo,
ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefundenOffice Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden: Hi,
habe vor zwei Tagen ein neues Macbook und das o.g. Softwarepaket gekauft. Weder das Herunterladen noch die Installation klappte sofort. Jetzt hänge ich bei der Aktivierung. Obwohl eigentlich...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |