Lizenz Office 365 Business
Diskutiere und helfe bei Lizenz Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BS_929, 6. Dezember 2016.
Thema:
Lizenz Office 365 Business - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz Office 365 Business - Similar Threads - Lizenz Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 BusinessOffice Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
keine Lizenzen in Microsoft 365 businesskeine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo
ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft
Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen
Es gibt aber keine...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert.
Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich dann fest das anstatt Office 365 Business Premium...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
Office 365 Business Essential: Kein Postfach oder keine LizenzOffice 365 Business Essential: Kein Postfach oder keine Lizenz: Guten Tag,
ich habe gerade ein Office 365 Abo abgeschlossen und nach erfolgreicher Einrichtung der DNS-Einträge wollte ich auch einige Freigegebene Postfächer anlegen. Das habe ich auch gemacht...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |
Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for BusinessLizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business: Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen und haben 5 Home&Business Lizenzen im PC-Laden gekauft, da uns gesagt wurde, dass dies die beste Lösung sei für ein KMU. Zudem haben wir uns auch mit 5...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |
Lizenz Office 365 BusinessLizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig?
Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |
Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...: Hallo,
Ich habe eine SurfaceBook gekauft und dazu eine Office 365 Business Lizenz. Nun habe ich gesehen, dass die Office 365 Business Lizenz kein Acess enthält! Beim Surfece Book war aber auch...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |