Lizenz Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Lizenz Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BS_929, 6. Dezember 2016.

  1. BS_929
    BS_929 Gast

    Lizenz Office 365 Business


    Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig?
    Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen erwerben? Oder reicht dort eine? Wobei diese auch mit dem selben Email-Postfach arbeiten sollten. Oder bezieht sich der Benutzer auf das Konto ansich, sprich wenn 2 Mitarbeiter dieselbe Arbeit verrichten ein Benutzer-Lizenz teilen können (Max.5) ?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

    Hallo Andreas,



    Hast du eine Office 365 für Business Lizenz, oder eine Office 365 Home Lizenz? Im Office 365 für Business haben wir keine Konten für Freunde und Familie.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Office Education auf mehreren Geräten

  4. Georgi T. Win User

    Speicherplatz und Änderungen an OneDrive

    Hallo Oliver,



    Bitte überprüfe, ob du nicht eine "OneDrive for Business Basic" Lizenz aus einen deiner Plänen nicht aktiv hast.



    Wenn das der Fall sein sollte, bitte entferne die "OneDrive for Business Basic" Lizenz und aktiviere die OneDrive for Business Lizenz. Warte ein paar Stunden ab und überprüfe den Speicherplatz für OneDrive for Business erneut.



    Siehe:

    Entfernen von
    Lizenzen für Benutzer in Office 365 Business.




    Zuweisen von Lizenzen
    zu Benutzern in Office 365 Business.




    Bitte stelle weitere Fragen über OneDrive for Business unter:



    Office / OneDrive for Business /… / Office 365 für Business



    -Bitte die Kollegen den Thread entsprechend zu verschieben-




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Susanne G_aug Win User

    Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht

    Hallo Thomas,

    folgende Lizenzen werden in meinem Konto für Office 365 Business angezeigt:

    Office 365 Business
    Microsoft Forms (Plan E1)
    Sway
    Office Online
    OneDrive for Business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
    Die Lizenz umfasst also kein "Premium".

    Viele Grüße,

    Susanne
  6. CarolinWeinmann Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Der TE schreibt von einem Business Abo, ich habe keins. Meine Office-365-Lizenz habe ich über die "University"-Lizenz erworben. In meinen Office-Programmen wird als Lizenz nur "Office 365", ohne irgendwelche Zusätze, angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Office 365 Business - Similar Threads - Lizenz Office 365

Forum Datum

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
Microsoft Office 28. Juni 2021

keine Lizenzen in Microsoft 365 business

keine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen Es gibt aber keine...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich dann fest das anstatt Office 365 Business Premium...
Microsoft Office 15. August 2019

Office 365 Business Essential: Kein Postfach oder keine Lizenz

Office 365 Business Essential: Kein Postfach oder keine Lizenz: Guten Tag, ich habe gerade ein Office 365 Abo abgeschlossen und nach erfolgreicher Einrichtung der DNS-Einträge wollte ich auch einige Freigegebene Postfächer anlegen. Das habe ich auch gemacht...
Microsoft Office 23. September 2018

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business: Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen und haben 5 Home&Business Lizenzen im PC-Laden gekauft, da uns gesagt wurde, dass dies die beste Lösung sei für ein KMU. Zudem haben wir uns auch mit 5...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...

Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...: Hallo, Ich habe eine SurfaceBook gekauft und dazu eine Office 365 Business Lizenz. Nun habe ich gesehen, dass die Office 365 Business Lizenz kein Acess enthält! Beim Surfece Book war aber auch...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Lizenz Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.