Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes...
Diskutiere und helfe bei Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die Lizenz für Home and Students 2013 gekauft. Das Notebook auf dem ich es installiert hatte hat Medion verschrottet, da es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NataschaKirchhöfer, 16. März 2017.
Thema:
Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes... - Similar Threads - Lizenz Office Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defektOffice Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt: Hallo,ich habe eine 3er Lizenz Office Home and Student 2010. Gekauft am 15.01.2011 bei MEDIMAX Electronic HH-Wandsbek.Es ist auf einem Windows 11 PC registriert installiert.Es war auf einem...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Office Home & Student 2013 LizenzOffice Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2023 |
Lizenz für Home and Student 2016Lizenz für Home and Student 2016: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, folgender Fakt: auf dem Laptop meiner Tochter war ihr Microsoftkonto mit einer Lizenz für Home and Student 2016 gespeichert. Nun möchte ich Mutter den Laptop...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2021 |
Microsoft Office 2013 Home and Student-LizenzMicrosoft Office 2013 Home and Student-Lizenz: Mit meinem Vorgängerlaptop habe ich MS Office 2013 Home & Student PKC für 117,83 € erworben, nun möchte ich dieses auf mein neues Laptop installieren, hab jedoch offensichtlich den Produkt-key...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2020 |
Office 2013 Home & Student Einfach-LizenzOffice 2013 Home & Student Einfach-Lizenz: Ich habe vor 3 Jahren Office Home & Student 2013 gekauft, habe den Produkt key und die software 3 Jahre auf einem Destop betrieben. Die Desktop ist jetzt kaputt und ich komme nicht mehr an die...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
Office 2010 Home and Student LizenzOffice 2010 Home and Student Lizenz: Hallo
Ich nutze Office 2010 seit vielen Jahren auf meinem Rechner.
Seit gestern kommt, wenn ich ein Office Programm starte, die Meldung:
"Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |
Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellenOffice 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen: Hallo....
Habe da eine Frage:
2014 habe ich mir ein Tablet mit Office 2013 gekauft- leider funktionierte dieses Tablet nicht lange,
wurde zwar vom Hersteller ausgetauscht - aber auch dieses gab...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |