Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes...

Diskutiere und helfe bei Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die Lizenz für Home and Students 2013 gekauft. Das Notebook auf dem ich es installiert hatte hat Medion verschrottet, da es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NataschaKirchhöfer, 16. März 2017.

  1. Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes...


    Hallo, ich habe mir die Lizenz für Home and Students 2013 gekauft. Das Notebook auf dem ich es installiert hatte hat Medion verschrottet, da es irreparabel war. Jetzt möchte ich gerne Home and Students auf meinem neuen Notebook registrieren. Leider bekomme ich den Hinweis, dass Home and Students bereits auf einem anderem PC genutzt wird. Wie kann ich die Lizenz jetzt nutzen? Eine Deaktivierung auf dem alten Notebook ist nicht möglich, da die Medion AG dies verschrottet hat.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 Home and Student

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013~

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Margarete Bettinger Win User

    Installation von Office Home and Student 2010

    Hallo,



    habe neues Notebook mit Windows 8. Home Office 2013 ist vorinstalliert. Benutze ich aber nicht. Habe ich außer acht gelassen.



    Habe 3er Lizenz von Microsoft Office Home and Student 2010 als DVD. Habe die DVD eingeschoben. Der Rest lief von selbst. Product Key eingegeben. Alles problemlos.



    Gruß
  5. Thomas Löwe Win User

    Home & Student 2013

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, eine Änderung ist nicht möglich.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, nein:

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Student liegt dir noch vor?
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von office home and student 2010 auf 2013

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student wurde die
    Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.


    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem
    Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde, nicht mehr erinnerst, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes... - Similar Threads - Lizenz Office Home

Forum Datum

Office Home & Student 2013 Lizenz

Office Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Lizenz für Home and Student 2016

Lizenz für Home and Student 2016: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, folgender Fakt: auf dem Laptop meiner Tochter war ihr Microsoftkonto mit einer Lizenz für Home and Student 2016 gespeichert. Nun möchte ich Mutter den Laptop...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student-Lizenz

Microsoft Office 2013 Home and Student-Lizenz: Mit meinem Vorgängerlaptop habe ich MS Office 2013 Home & Student PKC für 117,83 € erworben, nun möchte ich dieses auf mein neues Laptop installieren, hab jedoch offensichtlich den Produkt-key...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Office 2013 Home & Student Einfach-Lizenz

Office 2013 Home & Student Einfach-Lizenz: Ich habe vor 3 Jahren Office Home & Student 2013 gekauft, habe den Produkt key und die software 3 Jahre auf einem Destop betrieben. Die Desktop ist jetzt kaputt und ich komme nicht mehr an die...
Microsoft Office 9. November 2018

Office 2010 Home and Student Lizenz

Office 2010 Home and Student Lizenz: Hallo Ich nutze Office 2010 seit vielen Jahren auf meinem Rechner. Seit gestern kommt, wenn ich ein Office Programm starte, die Meldung: "Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden...
Microsoft Office 22. März 2017

Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen

Office 2013 Home & Student Lizenz wieder herstellen: Hallo.... Habe da eine Frage: 2014 habe ich mir ein Tablet mit Office 2013 gekauft- leider funktionierte dieses Tablet nicht lange, wurde zwar vom Hersteller ausgetauscht - aber auch dieses gab...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf...

Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf...: Liebe Community-Nutzer! Ich habe folgendes Problem. Ich habe Office 2013 Home and Student. Nun habe ich ein neues Notebook gekauft. Daher Office auf dem alten Notebook deinstalliert. Beim...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.