Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen
Diskutiere und helfe bei Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich ein MacBook Pro gekauft und würde gerne wissen ob ich meine Office Home & Student 2019, welche ich Anfang 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helga21, 5. April 2021.
Thema:
Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen - Similar Threads - Lizenz Office Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit...Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit...: Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit einigen Tagen kann ich meine Dateien nicht mehr bearbeiten. Eine Deinstallation und nachfolgende...
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefundenOffice 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden: Hallo,ich habe Office 2019 Home&Student gekauft und dann die Installation-Datei heruntergeladen und installiert. Um die Programme zu aktivieren werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Office 2019 Home & Student für MacOffice 2019 Home & Student für Mac: Mich nervt, daß Word und Excel beim Öffnen im Dock mehr als 6 Mal hüpfen bevor das Programm öffnet.
Auch, wenn jeweils die neuesten Updates geladen sind.
Hat jemand eine Lösung wie man dieses...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Office 2019 Home & Student für MacOffice 2019 Home & Student für Mac: Ich habe für meinen MacBook mit Mac OS Catalina 10.15.3. das Paket "Office 2019 Home & Student" gekauft und erfolgreich installiert. Wenn ich dann erstmals z.B. Excel benutzen möchte, wird mir...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2020 |
Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für MacLizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo,
ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt.
Beim allerletzten Schritt, also bei der Aktivierung, wird anzeigt: Keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |
Microsoft Office Home & Student 2019 LizenzMicrosoft Office Home & Student 2019 Lizenz: Hallo,
das Microsoft Office Home & Student 2019 hat nur die Lizenz für einen PC. Kann ich das Office außer auf dem PC noch auf einem tragbaren Gerät installieren?
Danke schön.
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |
Lizenz Office Mac Student & HomeLizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen.
Ich...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2018 |