Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen

Diskutiere und helfe bei Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich ein MacBook Pro gekauft und würde gerne wissen ob ich meine Office Home & Student 2019, welche ich Anfang 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helga21, 5. April 2021.

  1. Helga21
    Helga21 Gast

    Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir kürzlich ein MacBook Pro gekauft und würde gerne wissen ob ich meine Office Home & Student 2019, welche ich Anfang 2019 käuflich erworben habe nun auch auf meinem Mac nutzen kann.

    Ich wäre dankbar für eine zeitnahe Antwort.


    Liebe Grüße,

    Helga
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

    Hallo Rabea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Dienste und Abonnements" eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

    Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  4. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter67D Win User

    Office 2019 Home & Student für Mac

    Ich habe bei lizengo.de Office 2019 Home & Student für Mac zum Download bestellt.

    Geliefert wurde Office 2019 Home & Business für Mac. Telefonische Rücksprache mit dem Verkäufer dazu ergab, dass für Home & Student „gerade keine Lizenzen verfügbar sind“ und daher das höherwertige Business-Office (zusätzlich Outlook & OneNote) geliefert
    wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen - Similar Threads - Lizenz Office Home

Forum Datum

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Vorab: Alle Anwendungen funktionieren auf meinem alten MacBook problemlos!Seit heute sagen mir alle Anwendungen Word, PowerPoint etc ich habe keine Lizenz. Bis gestern hat auf meinem neuen Mac...
Microsoft Office 25. November 2023

Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit...

Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit...: Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit einigen Tagen kann ich meine Dateien nicht mehr bearbeiten. Eine Deinstallation und nachfolgende...
Microsoft Office 19. November 2023

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden: Hallo,ich habe Office 2019 Home&Student gekauft und dann die Installation-Datei heruntergeladen und installiert. Um die Programme zu aktivieren werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office 2019 Home & Student für Mac

Office 2019 Home & Student für Mac: Mich nervt, daß Word und Excel beim Öffnen im Dock mehr als 6 Mal hüpfen bevor das Programm öffnet. Auch, wenn jeweils die neuesten Updates geladen sind. Hat jemand eine Lösung wie man dieses...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office 2019 Home & Student für Mac

Office 2019 Home & Student für Mac: Ich habe für meinen MacBook mit Mac OS Catalina 10.15.3. das Paket "Office 2019 Home & Student" gekauft und erfolgreich installiert. Wenn ich dann erstmals z.B. Excel benutzen möchte, wird mir...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei der Aktivierung, wird anzeigt: Keine Lizenz...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018
Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.