Lizenz Office Home wird nicht mehr erkannt
Diskutiere und helfe bei Lizenz Office Home wird nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frepete, 16. März 2025.
Thema:
Lizenz Office Home wird nicht mehr erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz Office Home wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Lizenz Office Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkanntMicrosoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt: Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird mitgeteilt, dass meine Lizenz auf einem...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
Microsoft Office 2014 Home-Lizenz wird nicht mehr erkanntMicrosoft Office 2014 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt: Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird mitgeteilt, dass meine Lizenz auf einem...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
Office für MAC Lizenz nicht erkanntOffice für MAC Lizenz nicht erkannt: Ich habe heute irrtümlich auf meinem MAC das Office-Paket über die App aktualisiert, was nur für Abonnenten vorgesehen ist, nicht für ein gekauftes Paket. Ich habe also, wie angeraten, die Dateien...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Office Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkanntOffice Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt: Nach einem update auf macOS CATALINA war eine neue Authentifizierung meines Office2016 Pakets notwendig.
Auf meinem MS Konto ist diese nicht mehr verfügbar.
Die Lizenz wurde im Home use Programm...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkanntOffice 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo,
habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag,
eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Office Lizenz wird nicht mehr erkanntOffice Lizenz wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,
ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute Aktivierung. Leider wird der Produkt-Key als nicht...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |