Lizenz Office Mac Student & Home

Diskutiere und helfe bei Lizenz Office Mac Student & Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahTX, 13. Mai 2018.

  1. SarahTX
    SarahTX Gast

    Lizenz Office Mac Student & Home


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen.

    Ich möchte auf keinen Fall ein Abonnement abschließen, da ich ausschließlich Word nutze und das nicht regelmäßig.

    Die Kosten dafür sind mir einfach zu hoch.


    Als Lehrerin bin ich trotzdem darauf angewiesen und nutze neben meinem Standgerät zuhause auch noch einen Laptop, um in der Schule arbeiten zu können. Nur ich nutze diese beiden Geräte. Nun verwirren mich die Informationen etwas, die ich im Netz und auf Ihrer Seite finden kann.

    Vordergründig scheint es, als könnte man eine gekaufte Lizenz auch wirklich nur auf einem Gerät nutzen.

    An anderer Stelle finde ich die Information, dass es möglich ist, die Lizenz auf einen Standgerät und einem tragbaren Gerät, also auch Laptop, zu nutzen.

    Für meine beiden Geräten, bei denen ich darauf angewiesen bin, dass sie dieselbe Version enthalten, zwei Lizenzen zu kaufen und dafür 300 Euro zu bezahlen, kommt für mich überhaupt nicht in Frage, dann müsste ich mich wohl oder übel nach einer Alternative umschauen.


    Vielen Dank schon einmal für die Antwort,

    Sarah
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Microsoft Konto wird die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac nicht angezeigt?

    Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Verwendung des Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde, kann unter Mac OS die Installation erfolgen.

    Die Zuordnung der Lizenz Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Office Mac Student & Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Office Mac Student & Home - Similar Threads - Lizenz Office Mac

Forum Datum

Office Home & Student für MAC

Office Home & Student für MAC: Ich habe bei CoolBlue Office Home & Student für Mac erworben.Dann sind wir den Installationsanweisen gefolgt und haben folgendes getan:1. Im Browser auf office.com/setup gewechselt2. Mit diesem...
Microsoft Office 4. April 2023

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden: Hallo,ich habe Office 2019 Home&Student gekauft und dann die Installation-Datei heruntergeladen und installiert. Um die Programme zu aktivieren werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen

Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen: Hi!2018 habe ich auf Apple.com die Software "Office Home & Student 2016 für Mac" erworben. Damals in dieser Box mit dem Key drinnen.Unter "https://account.microsoft.com/services" ist mein...
Microsoft Office 29. September 2021

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac: Guten Tag Ich habe seit längerem ein Problem und kann es nicht selbst beheben. über die Microsoft Word App bin ich zwar angemeldet, jedoch werden meine gekauften Produkte nicht mehr angezeigt....
Microsoft Office 23. Juni 2020

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz: Hi Leute, ich habe am 13.05. Office Home & Student für den Mac gekauft und bezahlt. Installiert habe ich es ebenso. Nun wollte ich zum ersten Mal Excel benutzen, aber ich habe auf einmal keine...
Microsoft Office 25. Mai 2017
Lizenz Office Mac Student & Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.