Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Diskutiere und helfe bei Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marradtk, 19. Mai 2020.

  1. Marradtk
    Marradtk Gast

    Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren


    Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren möchte. Jedoch funktioniert das nicht, da die max. Anzahl an Aktivierungen der Lizenz überschritten wird. Ich möchte die Lizenz auf meinem alten Laptop deaktivieren und auf dem neuen Gerät aktivieren. Eine Deinstallation des Office Pakets auf dem alten Laptop hat das Problem auch nicht gelöst.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

  3. RoswithaGlaab Win User

    Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

    Mein altes Laptop ist nicht nutzbar also auch die darauf installierte Anwendung
    Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS

    Lizenzen für 2 Pc's

    Auf dem Desktop ist sie installiert

    auf dem neuen Laptop kann ich sie nicht aktivieren

    das sind 2 Geräte

    mein damaliger Kauf war im Internet nicht mehr nachvollziehbar von welchem Anbieter

    Wie kann ich weiter verfahren

    ohne noch eine weitere Lizenz kaufen zu müssen
  4. joemuri Win User

    Office 365 Home Anzahl gleichzeitig aktiver Rechner

    Wo kann ich sehen, wieviele der 5 Lizenzen bereits benütz sind?

    Und wo kann ich auf einem nicht mehr benutzen Gerät die Lizenz deaktivieren, so dass ich diese auf einem neuen Gerät verwenden kann?

    Danke und Gruss

    Joe
  5. SandraWD Win User

    Neuzuweisung Office Home and Student 2010 zu anderem Gerät, da altes kaputt? DRINGEND!!

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist mein alter Laptop kaputt und lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. reagiert nicht mehr. Ich habe mir erst im April M Office 2010 Home & Student gekauft.

    Wie bekomme ich jetzt meine Lizenz zurück? Kann ich den Product Key auf dem alten Gerät deaktivieren lassen und auf meinen neuen Laptop aktivieren?

    MfG, Sandra
  6. Pausie77 Win User

    Office 365 Neuinstallation, beibehalten der alten Festplatte bis Test OK

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Mein Problem (?) ist, das ich die alte Festplatte so lange betriebsbereit halten möchte und diese auch wieder aktivieren möchte um vielleicht Einstellungen zu überprüfen, bis die Neuinstallation 100% läuft und somit ->

    1 PC mit 2 "C"-Festplatten habe wo jeweils Office 365 als aktivierte Lizenz drauf läuft.

    Ich möchte aber am Ende, wenn auf der neuen Installation alles läuft, die Lizenz von der alten Platte deaktivieren/abmelden,

    damit ich diese Lizenz nicht verschwende und auf einem anderen PC installieren kann.

    Was passiert wenn ich die alte Platte abklemme, die Lizenz davon nicht "abmelde"

    und ich auf der Neuinstallation Office 365 aktiviere ->

    bekomme ich dann im Microsoft-Konto eine verbrauchte Lizenz angezeigt (gleiches Gerät) oder 2 verbrauchte (alte Platte / neue Platte) und kann ich in diesem letzten Fall die Lizenz der alten Platte abmelden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren - Similar Threads - Lizenz Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2021-Produkt-Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät

Microsoft Office 2021-Produkt-Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät: Hallo zusammenVor ca. 3 Wochen habe ich mir das Office Home & Student 2021 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun habe ich ein neues Gerät und wollte Office auf dem...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät

Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät: Hallo zusammenVor ca. 3 Wochen habe ich mir das Office Home & Student 2021 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun habe ich ein neues Gerät und wollte Office auf dem...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, Wieso macht Microsoft alles so unendlich kompliziert? Ich hab mir das Surface Pro 7 gekauft und möchte jetzt von meinem alten Acer Laptop Office 2016 auf mein Surface...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten

Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten: Guten Tag, ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen PC aus der Lizenz entfernen. Wo kann ich die...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten. Leider weiss ich weder mein Kontoname und...
Microsoft Office 23. August 2018

Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät

Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät: Hallo zusammen Vor ca. 1.5 Jahren habe ich mir das Office Home & Student 2016 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun habe ich ein neues Gerät und wollte Office auf...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.