Lizenz Problem

Diskutiere und helfe bei Lizenz Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben per Zufall den Fehler gemacht und zuerst nur das Outlook gekauft. Beim kauf von der Office-Version ohne Outlook hat das System ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdrianoCaranci, 17. März 2017.

1. Lizenz Problem

Hallo

Wir haben per Zufall den Fehler gemacht und zuerst nur das Outlook gekauft. Beim kauf von der Office-Version ohne Outlook hat das System ein Lizenzproblem.

Wer kann helfen?

Danke.

adriano

2. Thomas Löwe Win User

Lizenz Problem

Hallo Adriano,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welchen Programmen wurden Lizenzen erworben?

Wo wurden die Lizenzen erworben?

Stelle die angezeigten Meldungen hier im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenz Problem

Hallo Adriano,

Der Kauf der Produkte erfolgte im Microsoft Store?

Wann erfolgte der Kauf?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

Stelle die angezeigten Meldungen hier im Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenz Problem

Hallo Celine,

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Pauline R. Win User

Lizenz problem

Hallo Waldemar,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

6. Teste das Verhalten von Office.

Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2013 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

2. Starte deinen Rechner neu.

3. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und installiere Office 2013 neu:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

4. Teste das Verhalten von Office.

Gruß,

Pauline
  6. AdrianoCaranci Win User

Lizenz Problem

Hallo Thomas

Ganz normal über die Microsoft seite. Zuerst das Outlook bis ich gemerkt habe so **** nur das Outlook. (hatte funktioniert) somit gibt es erst ein Konflickt nach dem Kauf des Office (ohne Outlook) ich wollte den Kauf rückgängig machen und das ganze Packet
    kaufen, aber hab nicht rausgefunden wie.

Lieber Gruss

Adriano
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Problem - Similar Threads - Lizenz Problem

Forum Datum

Microsoft 365-ein Problem mit Lizenz

Microsoft 365-ein Problem mit Lizenz: Ich nutze Microsoft 365 über meine Uni, aber plötzlich wird angezeigt, dass ich keine Lizenz habe. Jetzt kann ich die Dokumente nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten. Ich habe mein Abonnement in...
Microsoft Office Freitag um 16:32 Uhr

ein Problem mit Lizenz

ein Problem mit Lizenz: Ich nutze Microsoft 365 über meine Uni, aber plötzlich wird angezeigt, dass ich keine Lizenz habe. Jetzt kann ich die Dokumente nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten. Ich habe mein Abonnement in...
Microsoft Office Freitag um 16:02 Uhr

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funktionsupdate 24H2

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funktionsupdate 24H2: Hallo zusammen,mein WIN 11 Pro hat nach dem automatischen Funktionsupdate auf 24H2 heute Morgen keine aktive Lizenz mehr. Die Problembehandlung dazu schlug fehl. Der PC ist relativ neu und WIN 11...
Apps 18. Oktober 2024

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funktionsupdate 24H2

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funktionsupdate 24H2: Hallo zusammen,mein WIN 11 Pro hat nach dem automatischen Funktionsupdate auf 24H2 heute Morgen keine aktive Lizenz mehr. Die Problembehandlung dazu schlug fehl. Der PC ist relativ neu und WIN 11...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funtkionsupdate 24H2

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funtkionsupdate 24H2: Hallo zusammen,mein WIN 11 Pro hat nach dem automatischen Funktionsupdate auf 24H2 heute Morgen keine aktive Lizenz mehr. Die Problembehandlung dazu schlug fehl. Der PC ist relativ neu und WIN 11...
Apps 18. Oktober 2024

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funtkionsupdate 24H2

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funtkionsupdate 24H2: Hallo zusammen,mein WIN 11 Pro hat nach dem automatischen Funktionsupdate auf 24H2 heute Morgen keine aktive Lizenz mehr. Die Problembehandlung dazu schlug fehl. Der PC ist relativ neu und WIN 11...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...

Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office Produkte...
Microsoft Office 12. Juli 2024
Lizenz Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.