Lizenz-Schlüssel angeblich ungültig / Office Abo endet angeblich trotz kürzlich aktivierten...

Diskutiere und helfe bei Lizenz-Schlüssel angeblich ungültig / Office Abo endet angeblich trotz kürzlich aktivierten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 25.02. das neue Office 365 installiert und einen Lizenzschlüssel dabei eingegeben. (Office 365 Personal Abonnement für 1 Jahr). Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianWojtysiak, 13. März 2017.

  1. Lizenz-Schlüssel angeblich ungültig / Office Abo endet angeblich trotz kürzlich aktivierten...


    Ich habe am 25.02. das neue Office 365 installiert und einen Lizenzschlüssel dabei eingegeben. (Office 365 Personal Abonnement für 1 Jahr).


    Nun bekomme ich die Meldung, dass mein Abo am 25.03.2017 abläuft. Wenn ich auf die Seite "product key eingeben" gehe und den key noch mal ein gebe kommt die Meldung: "Dieser Product Key ist ungültig. Wiederholen Sie die Eingabe."


    Was kann da schiefgelaufen sein?



    Kann man außerdem wirklich nirgendwo ein Ticket bei Microsoft aufgeben? Unter Kontakt gibt es nur die Möglichkeit von 9:00 bis 17:00 Uhr anzurufen. Wenn ich einen Rückruf-Termin einstellen will kommt immer nur die Meldung "Kein freier Termin vorhanden" - auch Tage im Voraus.


    Was ist das bitte für ein grottenschlechter Service!?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Schlüssel angeblich ungültig / Office Abo endet angeblich trotz kürzlich aktivierten Lizenzschlüssel

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur einmal zur Zuordnung zu einem Microsoft Konto gültig.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport und fordere dort zu den Geschäftszeiten einen Rückruf an oder beginne dort einen Chat:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Franca_S Win User

    Lizenz-Schlüssel angeblich ungültig / Office Abo endet angeblich trotz kürzlich aktivierten Lizenzschlüssel

    Hi Christian,

    ich kann verstehen, dass ist nicht das gewünschte Kundenerlebnis. Schau' mal hier unter diesem Link "Aktivieren
    von Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    " unter dem Punkt Telefonische Anmeldung und folge dem Aktivierungs-Assistenten.

    Melde dich falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Roland0755 Win User

    Office 2010 für Home and Students

    Hallo Thomas,

    die Lizenz wurde hier 2013 gekauft und lief seither problemlos.

    Solutions-24 EDV Ltd.

    Fuchsbergstr. 75

    D-40724 Hilden

    Die Meldung lautet, das Produkt muss aktiviert werden.

    Eine Aktivierung ist aber nicht möglich da der Key angeblich ungültig ist

    Beste Grüße

    Roland
  5. Thomas1962 Win User

    Outlook 2016 und ICloud Systemtool

    Apple hat kürzlich ein Update für das Systemtool gebracht und angeblich soll es jetzt funktionieren. Keine Ahnung ob es so ist, weil ich weiterhin Office 2013 installiert habe. Muß mich da mal dranmachen.
  6. LukasBenkel Win User

    Office 2013 Home & Student

    Das Konto ist ja immer mein Microsoft-Account. Ich besitze auch nur einen und mit diesem melde ich mich bei Windows, Office und überall anders an. Der Key wird als ungültig erklärt.

    Ich habe Office 2013 Home & Student auf Ebay gekauft. Also eine neue Lizenz für die Vollversion und 32-bit UND 64-bit Download.

    Ich kann Office weder über das Internet noch telefonisch aktivieren, weil mein Key angeblich nicht gültig ist. Einmal aktiviert, immer aktiviert stimmt ganz und gar nicht.

    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

    MfG Lukas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz-Schlüssel angeblich ungültig / Office Abo endet angeblich trotz kürzlich aktivierten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz-Schlüssel angeblich ungültig / Office Abo endet angeblich trotz kürzlich aktivierten... - Similar Threads - Lizenz Schlüssel angeblich

Forum Datum

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

Lizenz angeblich bereits in Verwendung

Lizenz angeblich bereits in Verwendung: Hallo zusammen, es wurde eine MS Project Standard 2019 Lizenz über ein Geschäftskonto erworben. Beim Versuch der Installation erschien die Meldung, dass die bereits vorhandene Office-Version zu...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben: Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der Microsoft Webseite wird das Paket auch unter...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Student-Lizenz angeblich abgelaufen

Student-Lizenz angeblich abgelaufen: Hallo, seit gestern zeigt Office mir an, dass meine Office-Lizenz abgelaufen bin, obwohl ich seit circa einem Monat Student bin und Office Education 365 besitze. Ich muss Office unbedingt...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office Key angeblich ungültig! Betrug??

Office Key angeblich ungültig! Betrug??: Hallo, ich habe mir vor kurzem die Testversion von Office geholt und 1 Monat genutzt. Anschließend habe ich mir über Amazon einen Key bestellt welcher auch funktioniert hat. Jetzt 3 Monate...
Microsoft Office 21. November 2017

Key nach Updates angeblich ungültig

Key nach Updates angeblich ungültig: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem. Gestern wurden wohl Updates installiert, heute ist der Key ungültig. Habe damals Windows Ultimate 7 + Office online erworben. Alles...
Allgemeines 21. Januar 2017

Office Key angeblich ungültig?

Office Key angeblich ungültig?: Microsoft Office 2007 Enterprise | Hallo, ich habe gestern eine Neuinstallation gemacht von Windows 10. Somit auch das Office Paket deinstalliert. Den Key hab ich zuvor herausgefunden und...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Lizenz-Schlüssel angeblich ungültig / Office Abo endet angeblich trotz kürzlich aktivierten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.