Lizenz Schriftarten, kommerzielle Nutzung
Diskutiere und helfe bei Lizenz Schriftarten, kommerzielle Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte gerne in Erfahrung bringen, ob es mit der Lizenz der Business-Version von MS Office gestattet ist, die in Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lapislazuli84, 24. Februar 2017.
Thema:
Lizenz Schriftarten, kommerzielle Nutzung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz Schriftarten, kommerzielle Nutzung - Similar Threads - Lizenz Schriftarten kommerzielle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommerzielle NutzungKommerzielle Nutzung: Hallo,Ich möchte die mit Microsoft designer erstellte Fotos auf einen Stoff sticken und verkaufen.Ich gebe zB ein: Schmetterling auf einer Blume. Das generierte Bild sticken ich dann. Ist es so...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Lizenz Schriftarten, nicht-kommerzielle NutzungLizenz Schriftarten, nicht-kommerzielle Nutzung: Hallo,ich frage mich ob es erlaubt ist die Microsoft Schriftarten in einem nicht kommerziellen Projekt wie zum Beispiel einem eigenem Spiel zu verwenden, was letztendlich zum Beispiel auf Steam...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Clipchamp kommerzielle NutzungClipchamp kommerzielle Nutzung: Meine Frage bezieht sich auf Microsoft Clipchamp: darf ich mit Verwendung von Archivdatein aus den Story Blocks Videos verwenden Text und Musik würde ich abändern. Diese Videos möchte ich dann in...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Excel "nicht kommerzielle Nutzung"Excel "nicht kommerzielle Nutzung": Hallo zusammen,in meinem Heimnetzwerk steht ein PC WIn10 der mit dem Office Paket Home Stundet 2007 bestückt ist.Die anderen 2 PC´s im Netzwerk haben das 365 Paket und Win 11.Nun ist es seit...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Schriften zur kommerziellen NutzungSchriften zur kommerziellen Nutzung: Hallo,Ich möchte gern die Schriftfamilie "Segoe UI" und "Segoe Print" in meinem Buch Print nutzen und dieses Buch dann kommerziell verkaufen.Leider finde ich im Netz unterschiedlichste...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2021 |
Kommerzielle Nutzung von PiktogrammenKommerzielle Nutzung von Piktogrammen: Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen zu verkaufen. Ist es in diesem Fall erlaubt...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
Kommerzielle NutzungKommerzielle Nutzung: Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft und damit von der Steuer befreit. Wir haben drei Arbeitsplätze und möchten office upgraden. Eine kommerzielle, also gewinnorientierte, Unternehmensfürhung...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |