Lizenz SfB
Diskutiere und helfe bei Lizenz SfB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft Office 365 über meinen Universitätsaccount heruntergeladen. Ich versuche nun, mich bei Skype for Business anzumelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AYNEUMN5lUS5EyB8, 22. Juni 2018.
Thema:
Lizenz SfB - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz SfB - Similar Threads - Lizenz SfB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz AktualisierungMicrosoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
|
Microsoft Office | Samstag um 18:13 Uhr |
Office Familien-Abo verlangt Lizenz AktualisierungOffice Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
|
Microsoft Office | Samstag um 18:02 Uhr |
Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem GerätOffice Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät: Guten Tag liebe Community,wir haben ein Problem bei einem Kunden...Auf einem Defekten Gerät liegt eine benötigte Office Home & Business Lizenz. Wenn ich logischerweise das Konto Info@... mit einem...
|
Microsoft Office | Freitag um 15:12 Uhr |
Server Lizenz downgradenServer Lizenz downgraden: Ich habe eine Windows 2022 Server Lizenz, die ich zu einer 2016 Windows Server Lizenz downgraden möchte. Muss ich dazu den Support anrufen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
|
Apps | 18. September 2023 |
Server Lizenz downgradenServer Lizenz downgraden: Ich habe eine Windows 2022 Server Lizenz, die ich zu einer 2016 Windows Server Lizenz downgraden möchte. Muss ich dazu den Support anrufen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
|
Games und Spiele | 18. September 2023 |
Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Microsoft 365 Anmelden und...Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Microsoft 365 Anmelden und...: Moin,ich habe mir eine Lizenz für Microsoft Professionell 2019 gekauft und wollte diese auf meinem Galaxy TabS8 weiter nutzen. Allerdings gibt es für Android keine Professionell App, nur die 365...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen?wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen?: wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen? Der alte PC ist defekt und ich kann keine Informationen mehr abrufen. Die Original CD mit dem LizenzCode ist aber...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |