Lizenz SfB

Diskutiere und helfe bei Lizenz SfB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft Office 365 über meinen Universitätsaccount heruntergeladen. Ich versuche nun, mich bei Skype for Business anzumelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AYNEUMN5lUS5EyB8, 22. Juni 2018.

  1. Lizenz SfB


    Hallo,


    ich habe Microsoft Office 365 über meinen Universitätsaccount heruntergeladen.


    Ich versuche nun, mich bei Skype for Business anzumelden.


    Leider funktioniert dies bisher nicht.


    Meine Frage ist nun, ob Universitäten überhaupt die Lizenz für SfB haben.


    Und falls ja: Wo liegt dann mein Fehler beim Anmelden?




    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. HasNi_737 Win User

    Skype for Business - Menüpunkt "Desktop präsentieren" nicht vorhanden

    Ich hatte SfB Plan 1 und mittlerweile habe ich SfB Plan 2 gekauft. Es läuft aber noch nicht, weil es Installationsprobleme mit Office 2013 gibt.

    Was ich sehr eigenartig finde: Ich habe in der Vergangenheit ohne Skype oder Lync Lizenz mindestens 100 Mal an Web-Konferenzen auf Basis von Einladungen teilgenommen und immer problemlos meinen Desktop präsentieren können. Nun kaufe ich eine Lizenz und Microsoft
    erlaubt dieses Feature nicht mehr - das verstehe ich nicht.
  3. MSchmittnaegel Win User

    Skype for Business State-of-the-Art-Meetings (PSTN Conferencing) nach Testzeitraum nutzen

    noch ein kurzes update, für alle kollegen mit dem gleichen problem. wir wurden vom microsoft abrechnungssupport auf folgenden "trick" hingewiesen:

    wenn man eine reine plan-lizenzierung (in unserem fall e3) hat und (wie bei uns) die lizenzierung per mpn oder andere iur prepaid keys nutzt, kann man das add-on nicht direkt buchen. man muss mind. eine skype for business plan 2 lizenz separat erwerben.
    das ganze wird dann ersichtlich, wenn man die sfb plan 2 lizenz in den warenkorb legt.

    dann gibt es tatsächlich auch einen jetzt kaufen button für das pstn conferencing.


    [​IMG]


    wir werden das ganze jetzt einmal testen, ob man nur eine sfb plan 2 lizenz benötigt um dann beliebig viele pstn conferencing lizenzen für unsere e3 sfb-konten zu kaufen. oder ob man ungünstigerweise die pstn add-ons nur auf separat lizenzierte sfb plan
    2 anwenden kann.
  4. ChristianReske Win User

    Meldung Kontaktgruppe bereits vorhanden

    Hallo Herr Taskov,

    vielen Dank für Rückmeldung und Ihre Anmerkungen. Entschuldigen Sie bitte, wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe. Hier noch einmal das Anliegen: Es handelt sich um Kontaktdaten ehemaliger Mitarbeiter. Mitarbeitern, die das Unternehmen verlassen werden
    die Office-Lizenzen entzogen, noch bestehende Email-Adressen werden umgeleitet. Die ehemaligen Mitarbeiter sind aber immer noch im SfB als Kontakte zu sehen. Ein manuelles Löschen der Kontakte bringt keine Veränderung, da nach einem Neustart von SfB die Kontakte
    wieder in der Liste auftauchen und die eingangs erwähnte Fehlermeldung wieder aufpoppt.

    Im AdminCenter von SfB kann ich die Kontakte nicht einsehen, im ExchangeAdminCenter sind die Kontakte noch vorhanden.

    Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    MfG

    Chris Reske
  5. VladiS111 Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Plugin is ein kleines Programm für den Browser, hat nichts mit der SfB App zu tun und macht diese überflüssig.

    Ich frage noch einmal:

    - verwendet eure Firma SfB? Wenn Nein - kannst du nur über den Browser teilnehmen.

    - Wenn Ja: hast du die SfB App installiert und diese ist in eurem Share Point angemeldet?
  6. DanielHamann- [O365] Win User

    Lync for Mac - Skype Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

    Hallo,

    Verbindung zwischen SfB und Skype mit Live ID geht nun.

    Wann wird die Verbindung zwischen SfB und normalen Skype Account möglich sein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz SfB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz SfB - Similar Threads - Lizenz SfB

Forum Datum

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com Montag um 21:22 Uhr

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
Microsoft Office Montag um 20:33 Uhr

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients: Guten Abend,wir haben in unserem Tenant Office 365 Business Premium und Defender for Endpoint Plan 2 Lizenzen.Die Lizenzen kann ich einem User im Admin-Center zuweisen.Wie stelle ich nun aber die...
Microsoft Office Sonntag um 19:22 Uhr

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz...
Microsoft Office Samstag um 13:03 Uhr

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?: Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach wie vor möglich. Was muss ich ändern / angeben,...
Microsoft Office 17. April 2024

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps 17. April 2024

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps 17. April 2024
Lizenz SfB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.