Lizenz SfB
Diskutiere und helfe bei Lizenz SfB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft Office 365 über meinen Universitätsaccount heruntergeladen. Ich versuche nun, mich bei Skype for Business anzumelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AYNEUMN5lUS5EyB8, 22. Juni 2018.
Thema:
Lizenz SfB - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz SfB - Similar Threads - Lizenz SfB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office wählt beim Aktivieren immer die falsche LizenzOffice wählt beim Aktivieren immer die falsche Lizenz: Hallo!Ich habe bei DELL einen neuen PC gekauft und zu diesem Office 2024 Home.Beim Aktivieren von Word mit dem Microsoft-Account, den ich auch bei DELL genutzt habe, wird immer auf eine dort...
|
Microsoft Office | Freitag um 12:22 Uhr |
Microsoft 365-Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen AccountMicrosoft 365-Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account: Mein PC beginnt unter Win 11 mit meinem Admin Account "Afred Kunz -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Ich habe keine Office 365 Lizenz unter diesem Account. Aber...
|
Microsoft Office | Freitag um 11:22 Uhr |
Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen AccountProblem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account: Mein PC beginnt unter Win 11 mit meinem Admin Account "Afred Kunz -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Ich habe keine Office 365 Lizenz unter diesem Account. Aber...
|
Microsoft Office | Freitag um 01:24 Uhr |
Beim Kauf von Lizenzen habe ich immer den Fehlercode 43881. Warum?Beim Kauf von Lizenzen habe ich immer den Fehlercode 43881. Warum?: Ich habe mein Geschäftskonto Lastschrift - Sparkasse hinzugefügt. Leider habe ich keine Kreditkarte. Die Fehlermeldung lautet Fehlercode: 43881. Ich verstehe das Problem nicht?
|
Microsoft Office | 23. Juni 2025 |
Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-KontoBitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe im Jahr 2024 eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home & Business ESD erworben und erfolgreich aktiviert. Leider habe ich keinen Zugang mehr zu dem...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2025 |
Microsoft Office 2024-Lizenz kann nicht installiert werdenMicrosoft Office 2024-Lizenz kann nicht installiert werden: Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es kommt immer das alte Office 2016. Was läuft da falsch? Wenn ich das neue Office 2024 installiere bleibt...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2025 |
Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es...Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es...: Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es kommt immer das alte Office 2016. Was läuft da falsch? Wenn ich das neue Office 2024 installiere bleibt...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2025 |