Lizenz über MS Hub

Diskutiere und helfe bei Lizenz über MS Hub im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MS Leider habe ich meine Festplatte getauscht nun kann sich das MS Office 2013 nicht reg. Da sich die Mac-Adresse geändert hat (neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinAndreoli, 18. April 2018.

  1. Lizenz über MS Hub


    Liebe MS


    Leider habe ich meine Festplatte getauscht nun kann sich das MS Office 2013 nicht reg. Da sich die Mac-Adresse geändert hat (neuen Netzwerkkarte im neuen PC) kann ich diese nicht freigeben. Zudem wollte ich 2 neue über MS Hub beantragen. Für mein Laptop und den Zweiten Desktop. Leider kann ich da nicht mehrere anwählen. Über den Support bekomme ich nur eine Fehlermeldung.


    Was nun.


    Freundliche Grüsse

    M. Andreoli


    PS: Bitte Kontaktieren Sie mich unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diese ist meine Geschäftsemailadresse zu der ich auch den Antrag über MS HUB versuche.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz über MS Hub

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/software/office/setup

    Es kann nur eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. FabianWelser Win User

    OneNote Mathematikfunktion

    Hallo SWischner,

    vielen Dank für diese Antwort. Hier liegt also das Problem. Ich habe nur eine Office Hub Lizenz und kann dadurch kein Officekonto erstellen bzw. es mit meinem MS Konto verbinden.

    Oder kann ich mit dem Product Key ein Konto eröffnen?

    Vielen Dank
  4. HermannGruesser Win User

    Office 2013 nach upgrade auf win 10 Fehler 250004

    keine HUB Lizenz, hab das gerade gelesen, nein def. keine solche Volumenslizenz.
  5. ChristineHülsmann Win User

    Office HUP auf PC und Laptop nutzen

    Danke für die Antwort. Dann frage ich bei meinem Arbeitgeber nach. Verstehe ich es denn richtig, dass ich mehrerer HUB Lizenzen erwerben kann?

    Christine
  6. Sarah_Sa Win User

    Übernahme einer HUP Version

    Hallo Peter,

    Da du eine Hub lizenz hast, wende dich am besten an den Support von dem Hub. Diesen findest du unter diesen

    Link
    . die Mitarbeiter dort können dich besser beraten, was genau du machen kannst um dein Anliegen zu lösen.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz über MS Hub - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz über MS Hub - Similar Threads - Lizenz Hub

Forum Datum

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?: Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach wie vor möglich. Was muss ich ändern / angeben,...
Microsoft Office Mittwoch um 19:12 Uhr

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps Mittwoch um 18:02 Uhr

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps Mittwoch um 18:02 Uhr

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Games und Spiele Mittwoch um 18:02 Uhr

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Games und Spiele Mittwoch um 18:02 Uhr

zwei Lizenzen

zwei Lizenzen: Guten Tag, wie es aussieht bezahle ich zwei Lizenzen. Zumindest habe ich zwei Mails erhalten mit unterschiedlichen Jahresgebühren ...Danke fürs Feedback
Microsoft Office Mittwoch um 14:12 Uhr

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?: Ich habe einige ältere Softwarelizenzen, die ich nicht mehr benötige. Kann ich diese legal verkaufen, und wenn ja, wo kann ich das am besten tun?
Umfragen 28. März 2024
Lizenz über MS Hub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.