Lizenz Überprüfung

Diskutiere und helfe bei Lizenz Überprüfung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bernhardhoeglinger, 5. Dezember 2019.

  1. Lizenz Überprüfung


    Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung:


    'MS Office kann die Lizenz für diese Produkte nicht übrprüfen. Repariern sie das Office Programm über die Systemsteuerung.'


    Ich versuchte dies zu tun, aber sowohl die Schnelllösung als auch die Online Option funktionierten nicht. Die online Option meldet mir ständig, dass ich eine Internetvebindung benötige obwohl ich eine Verbindung hatte.


    Wie kann ich dieses Problem lösen und wieder Zugang zu den Programmen bekommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Überprüfung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lizenz Überprüfung - Similar Threads - Lizenz Überprüfung

Forum Datum

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie...
Apps 5. Februar 2024

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Nach Windows-Update kann Office die Lizenz nicht überprüfen. Office Professional 2016 Build...

Nach Windows-Update kann Office die Lizenz nicht überprüfen. Office Professional 2016 Build...: Die vorgeschlagene Reparatur über die Systemsteuerung funktioniert nicht. Nach Neueingabe des Product-Key wird zwar die Konfiguration durchlaufen und zum Neustart des Systems aufgefordert. Aber...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Allgemeines 28. Dezember 2021

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Apps 28. Dezember 2021

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001

Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001: Fehlermeldung: Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung. Version 16.0.4266.1001Trotz mehrmaliger Ausführung...
Microsoft Office 21. Juli 2021
Lizenz Überprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.