Lizenz Übersicht im VLSC

Diskutiere und helfe bei Lizenz Übersicht im VLSC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich betreue hier für die Kirche, einem Non profit Unternehemen, die Lizensverwaltung verschiedener Anwender*innen. Über die Jahr haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaNowara, 30. März 2020.

  1. Lizenz Übersicht im VLSC


    Hallo,

    ich betreue hier für die Kirche, einem Non profit Unternehemen, die Lizensverwaltung verschiedener Anwender*innen.

    Über die Jahr haben wir etliche Lizenzen erworben. Um einen Überblick zu erhalten, welche Lizenzen für Installationen weiter zur Verfügung stehen, habe ich mich in das bestehede VLSC Konto eingelogged.


    Mein Problem: ich versthe die Kategorien in der VLSC Linzenübersicht tatsächliche Menge, nicht aufgelöste Menge, Menge aktiver SAs nicht. FAQ helfern mir da auch nicht weiter!

    Woran kann ich schnell erkennen, wieviel Lizensen ich noch frei für Installationen zur Verfügung habe?

    Was heiß z.B.:

    tatsächliche Menge nicht aufgelöste Menge Menge aktiver SAs

    2 0 0

    oder:

    1 0 1


    Wie oft kann ich das Produkt dann noch installieren und aktivieieren?


    Bin ich überhaupt auf der richtiugen Seite von VLSC?


    Auf Antwort freut sich

    Sascha
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz Übersicht im VLSC

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich an das Volume Licensing Service Center (VLSC) unter:

    [table][tr][td]Deutschland[/td][/tr][tr][td]E-Mail-Adresse(n):[/td][td]vlservem@microsoft.com [/td][/tr][tr][td]Gebührenfreie Nummer(n):[/td][td]0800 5077777 [/td][/tr][tr][td]Gebührenpflichtige Nummer(n):[/td][td]+49 8924445094 [/td][/tr][tr][td]Geschäftszeiten:[/td][td]Montag bis Freitag 08:30 - 18:00[/td][/tr][/table]

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus können außerhalb des Microsoft Volumen Lizenz Center (VLSC) und des Microsoft Home Use Program nicht online verwaltet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Hier meldest du dich im VLSC an:

    https://www.microsoft.com/Licensing/servicecenter/default.aspx

    Anschließend kann Microsoft Office 2016 heruntergeladen werden und installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde ein Microsoft Volumenlizenzvertrag abgeschlossen?

    Die Installationsdatei wurde aus dem Microsoft Volumen Lizenz Center (VLSC) heruntergeladen?

    Besteht das Verhalten auf allen Installationen von Microsoft Office 2016 Standard?
  6. ThomasLST Win User

    Office 2013 Professional PLUS transferieren auf neues Laptop

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Installationsdateien zu Microsoft Office 2013 Professional Plus werden nur im Volume Licensing Service Center (VLSC) bereitgestellt.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Übersicht im VLSC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Übersicht im VLSC - Similar Threads - Lizenz Übersicht VLSC

Forum Datum

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps 17. April 2024

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps 17. April 2024

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Games und Spiele 17. April 2024

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Games und Spiele 17. April 2024

Übersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte

Übersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz. Ich selbst besitze einen PC, auf dem ich Office nutze. In der Arbeit nutze ich mehrere Geräte, auf denen ich mich mit...
Microsoft Office 7. November 2023

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
Games und Spiele 19. Juli 2023

VLSC Administration

VLSC Administration: Bei Aufruf des VLSC kommt nach Auswahl HuP Programm "Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht abgeschlossen werden" Bitte versuchen Sie s später. Ich versuche schon seit Wochen unser HuP freizugeben...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Lizenz Übersicht im VLSC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.