Lizenz übertragen
Diskutiere und helfe bei Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiancaKrille-Mensing, 4. Oktober 2016.
Thema:
Lizenz übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz übertragen - Similar Threads - Lizenz übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?
|
Allgemeines | 27. November 2024 |
Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?
|
Apps | 27. November 2024 |
|
Games und Spiele | 27. November 2024 |
Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni LizenzÜbertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz: Hallo,Während meines Bachelorstudiums habe ich OneNote für alle meine Vorlesungen benutzt. Nun habe ich den Bachelor abgeschlossen und bin exmatrikuliert. Mein Microsoft Office Account der...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?: Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defektOffice Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt: Hallo,ich habe eine 3er Lizenz Office Home and Student 2010. Gekauft am 15.01.2011 bei MEDIMAX Electronic HH-Wandsbek.Es ist auf einem Windows 11 PC registriert installiert.Es war auf einem...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgradenWin 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden: Hallo, mein alter PC ist nicht "Win 11 tauglich", deshalb werde ich mir einen neuen PC kaufen. Wenn ich einen PC mit Win 11 Home kaufe hier ist die Auswahl viel größer als mit Win 11 Pro, kann ich...
|
Apps | 3. August 2024 |