Lizenz Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Lizenz Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_979, 31. Dezember 2017.

  1. Anna_979
    Anna_979 Gast

    Lizenz Verlängerung


    Hallo,

    Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung, 1 Benutzer-1 Jahr gekauft. Habe den Produkt Key am Tage des Ablaufes der Testversion eingegeben, Hat alles einwandfrei funktioniert. Bis jetzt, jetzt habe ich das Problem das das Programm schreibt Abonnement abgelaufen. Wenn ich den Produkt Key eingeben, bekomme ich die Nachricht"Dieser Product Key wurde bereits verwendet."aber bei meinen Microsoft Konto scheint nichts auf.(wir haben keine office-Produkte für dieses Konto gefunden) und mein Word funktioniert nicht, wurde reaktiviert.

    ich bitte um Hilfe, was soll ich machen?

    mlg

    anna
     
  2. SL_123456 Win User

    Office 365

    Danke für die schnelle Antwort.

    es steht da eine Lizenz (habe ich vor 11 Monaten im MM gekauft) zur Verlängerung. Diese Verlängerung wollte ich nach Aufforderung von Microsoft auf der 365 Plattform durchführen. Habe aber wahrscheinlich einen click zuviel gemacht und nicht die Verlängerung
    durchgeführt sonder noch eine neue Lizenz gekauft. Nun steht im Account oben 1 Lizenz zur Verlängerung und darunter eine neue Lizenz gültig für ein Jahr. Ich wollte aber nur verlängern nicht neu kaufen, wie kann ich den kauf Rückgängig machen?

    MfG
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz Verlängerung

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde die Lizenz deinem Microsoft Konto hinzugefügt?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Personal Abonnement angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Verlängerung wurde im Microsoft Store vorgenommen?

    Wenn, ja:

    Die Lizenz wird direkt dem Microsoft Konto zugeordnet. Ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

    Wann erfolgte die Verlängerung?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365) ist nicht erforderlich.

    Die Verlängerung kann auch vor dem 18.05.2018 erfolgen, die Verlängerung erfolgt um ein Jahr nach dem Ende der bisherigen Lizenz.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Verlängerung - Similar Threads - Lizenz Verlängerung

Forum Datum

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...: Liebe Community,ich habe bei Amazon eine 12+3 Monate Verlängerung von Office 365 erworben. Bei der Aktivierung selbst wurde mir nach Eingabe des Produktschlüssels ein neues Ablaufdatum im Mai 2024...
Microsoft Office 11. Februar 2023

1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz...

1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz...: Ich habe bei Media Markt eine Microsoft 365 Single Lizenz für WORD EXCEL POWERPOINT OFFICE NOTES und ONEDRIVE erworben. Dann habe ich den Lizenzkey eingegeben aber nicht die Wiederkehrend Abo...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product...
Microsoft Office 2. August 2020

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product...
Microsoft Office 1. August 2020

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben: Meine 365 Family - Lizenz lief bis Oktober 2022. Ich habe jetzt im Company Store einige neue Jahreslizenzen gekauft, um erst mal für die Zukunft "Ruhe zu haben". Über den jeweiligen...
Microsoft Office 23. April 2020

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos: Hallo zusammen, ich habe ein aktives O365 Abo, welches noch bis 2021 läuft. Ich habe mir einen weiteren Key für ein Jahr gekauft. Kann ich den neuen Key eigeben und wird dann das aktive Abo um...
Microsoft Office 22. April 2020

Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...

Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...: Hallo! Ich habe mir heute bei amazon die Verlängerung des Office-Jahresabos als Download für mein MacBook Pro bestellt. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal bei amazon Office als Paket bestellt...
Microsoft Office 13. März 2020
Lizenz Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.