Lizenz Verlängerung
Diskutiere und helfe bei Lizenz Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_979, 31. Dezember 2017.
Thema:
Lizenz Verlängerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz Verlängerung - Similar Threads - Lizenz Verlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz VerlängerungAnmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung: hallo, ich kann mich bei word nicht anmelden. Sobald ich Email adresse und passwort eingebe, wird mir fehler angezeigt obwohl Lizenz verlängert. im anhang finden Sie 2 screenshots. ich bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...: Liebe Community,ich habe bei Amazon eine 12+3 Monate Verlängerung von Office 365 erworben. Bei der Aktivierung selbst wurde mir nach Eingabe des Produktschlüssels ein neues Ablaufdatum im Mai 2024...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2023 |
1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz...1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz...: Ich habe bei Media Markt eine Microsoft 365 Single Lizenz für WORD EXCEL POWERPOINT OFFICE NOTES und ONEDRIVE erworben. Dann habe ich den Lizenzkey eingegeben aber nicht die Wiederkehrend Abo...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2021 |
Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office LizenzMicrosoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community
Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product...
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |
Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office LizenzVerlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community
Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product...
|
Microsoft Office | 1. August 2020 |