Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert
Diskutiere und helfe bei Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den neuen Product-Key auf versehentlich auf meinen falschen Account genutzt und benötige ihn für meinen Privat-Account. Lässt sich die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Habekost, 10. März 2023.
Thema:
Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert - Similar Threads - Lizenz versehentlich zweiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz mit Arbeitsmail aktiviertLizenz mit Arbeitsmail aktiviert: Guten Tag, ich habe gerade einen Lizen für OPffice 2024 Professional Plus aktiviert, nur leider hat er auf meinem Rechner nicht meinen private Mail-Adresse genutzt, sondern meine...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht...Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht...: Nach mehrmaligen Versuchen komme ich auch nicht mehr in meinen alten MS Account. Der ist aktuell gesperrt, wahrscheinlich wegen der vielen Versuche und unterschiedlichen Wege auf mein Konto zu...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöschtVersehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht: Hallo,ich habe versehentlich meine nicht-aktivierte Office-Version müsste Office 2016 gewesen sein deinstalliert.Dieses Office-Paket war auf dem Rechner als ich ihn gekauft hatte aber ich hatte...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2023 |
Was passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufenWas passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufen: Hallo, ich beziehe die Lizenzen für M365 Business über einen Dienstleister. Ich bin jetzt unsicher, ob sich die Lizenzen korrekt verlängern die Anzeige im Portal des Dienstleisters ist unklar und...
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Meine Lizenz kann nicht aktiviert werdenMeine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
|
Apps | 28. April 2022 |
Meine Lizenz kann nicht aktiviert werdenMeine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
|
Games und Spiele | 28. April 2022 |
irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen...irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen...: Hallo,bitte um Hilfe! Ich habe heute irrtümlich zwei MS Office 2019 Produkte Lizenzen, kein Abo für Office 365 mit meinem Microsoft-Account verknüpft.Ein Produkt habe ich dann installiert.Das...
|
Microsoft Office | 24. November 2021 |