Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert

Diskutiere und helfe bei Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den neuen Product-Key auf versehentlich auf meinen falschen Account genutzt und benötige ihn für meinen Privat-Account. Lässt sich die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Habekost, 10. März 2023.

  1. Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert


    Ich habe den neuen Product-Key auf versehentlich auf meinen falschen Account genutzt und benötige ihn für meinen Privat-Account. Lässt sich die Lizenz transferieren?
     
  2. Thomas LST Win User

    Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Blessing Jack Win User

    Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert

    Hallo Jörg H,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Das tut mir leid. Wenn Sie Ihren Product Key für ein Konto eingelöst haben, beachten Sie bitte, dass die Lizenz mit diesem Microsoft-Konto verknüpft ist und Sie die Lizenz nicht auf ein anderes Konto übertragen können.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. SL_123456 Win User

    Office 365

    Hallo,

    bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

    Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

    Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

    Mfg
  5. Dominik_1102 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo, und danke für die Antworten.

    habe jetzt Entschieden doch die zweit Windows Installation mit meinem MS-Live-Konto zu verbinden.

    Und eine Personal Lizenz erwerben welsche dann auf der zweit Installation eingesetzt wird.

    Noch ein Account kommt nicht in Frage. Will nicht noch mehr Onlinekonten anlegen, sind so schon zu viele PW zu verwalten.

    Hatte gehofft die zweit Installation komplett Offline halten zu können. Um Auto-Updates zu verhindern.

    Da man aber auch eine Einmalkauf Lizenz mit einem Konto verbinden muss hat sich das erledigt.

    Habe aber herausgefunden das man nur 1 mal im Monat sich bei MS-Live Anmelden muss um Office Aktiv zu halten.

    Vielen Dank eure Antworten haben meine Entscheidungsprozess beschleunigt und stark vereinfacht.

    beste Grüße

    Dominik
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

    Hallo,

    du bist falsch informiert. Wird Microsoft 365 über ein Microsoft Konto gekauft so wird verlängert. Du hast jetzt eine Lizenz für zwei Jahre. Du musst mit dem zweiten Konto teilen. Dann ist es auch aktiviert. Findest du im Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert - Similar Threads - Lizenz versehentlich zweiten

Forum Datum

Sieht zweite Family Lizenz nicht

Sieht zweite Family Lizenz nicht: Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich jetzt über Amazon zu Black Friday gekauft. Den...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht

Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht: Hallo,ich habe versehentlich meine nicht-aktivierte Office-Version müsste Office 2016 gewesen sein deinstalliert.Dieses Office-Paket war auf dem Rechner als ich ihn gekauft hatte aber ich hatte...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Was passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufen

Was passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufen: Hallo, ich beziehe die Lizenzen für M365 Business über einen Dienstleister. Ich bin jetzt unsicher, ob sich die Lizenzen korrekt verlängern die Anzeige im Portal des Dienstleisters ist unklar und...
Microsoft Office 9. September 2022

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
Apps 28. April 2022

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
Games und Spiele 28. April 2022

irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen...

irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen...: Hallo,bitte um Hilfe! Ich habe heute irrtümlich zwei MS Office 2019 Produkte Lizenzen, kein Abo für Office 365 mit meinem Microsoft-Account verknüpft.Ein Produkt habe ich dann installiert.Das...
Microsoft Office 24. November 2021

eine zweite Windows Lizenz kaufen

eine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
Allgemeines 6. Oktober 2018
Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.