Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?
Diskutiere und helfe bei Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BastianFranz, 29. November 2024.
Thema:
Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz? - Similar Threads - Lizenz Drittanbieter gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf gekaufte Office LizenzKein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz: Habe unter einem zweiten Outlook Account eine Office Lizenz erworben. Nunmehr soll die bestehende Lizenz vom bisherigen Notebook auf ein neues Notebook umgezogen werden. Leider weiss ich das zu...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Warum sind Windows-Lizenzen von Drittanbietern so viel günstiger?Warum sind Windows-Lizenzen von Drittanbietern so viel günstiger?: Ich besorge mir einen Laptop für die Schule und da Windows das System ist, mit dem ich vertraut bin, möchte ich, dass auf meinem Laptop auch Windows läuft.
Ich suche also nach einer Lizenz, damit...
|
Microsoft Windows | 12. September 2024 |
Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Microsoft 365 Lizenzen über Softwarekaufen24 erworben. Mit dem ersten Produktschlüssel hat alles funktioniert mit meiner -hotmail E-Mail...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
Was passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufenWas passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufen: Hallo, ich beziehe die Lizenzen für M365 Business über einen Dienstleister. Ich bin jetzt unsicher, ob sich die Lizenzen korrekt verlängern die Anzeige im Portal des Dienstleisters ist unklar und...
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Was passiert mit der Lizenz bei einem FestplattencrashWas passiert mit der Lizenz bei einem Festplattencrash: Meine Festplatte, auf der das Office Paket installiert war, ist defekt und es wurde eine neue Festplatte installiert.
Was muss ich tun, um mein Office Packet auf der neuen Festplatte installieren...
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werdenGekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen,
mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen,
ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support.
Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |