Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?

Diskutiere und helfe bei Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BastianFranz, 29. November 2024.

1. Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?

Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den letzten Jahren einen Code bekommen, mit dem ich das Abo verlängern konnte. Nun bekomm ich nur angezeigt, dass das Abo über Amazon läuft und dort verwaltet wird. So weit so gut, wenn ich jetzt wüsste, was mit meinem bisher freigeschalteten Zeitraum passiert. Ich hatte noch eine Laufzeit bis März 2025. Wird das hintendran gehängt oder ist das jetzt weg? Ich habe das Abo nun bei Amazon gekündigt, die Verwaltung wird trotzdem noch darüber abgewickelt

2. SophieSchmidt1 Win User

Setup MS Office 2016 Home and Student

Hallo Thomas,

die Lizenz habe ich von einem Drittanbieter gekauft.

Wenn die Lizenz aber schon benutzt wäre, würde dann kein Fehler auf der Internetseite erscheinen?
  3. ManfredMöller3 Win User

Office 365 Lizenzumstellung

Hallo,

du kaufst dir einen Lizenz-Key und verlängerst. Dabei wirst du gefragt ob Home mit kurzer Laufzeit oder ob auf Personal umgestellt werden soll.

Peter
    Ich habe doch eine Lizenz, warum soll h noch eine kaufen?

Ich bin zur Zeit noch im kostenlosen Betrieb, habe aber Office gekauft und Kreditkarte angegeben.

Werde ich nach Ablauf der Kostenlos-Phase dann automatisch gefragt?

Kann es sein, dass es nur über eine Kündigung und einen Neuerwerb funktioniert?

Was passiert dann mit meinen bisherigen Dokumenten.
  4. Thomas Löwe Win User

Was passiert mit der Lizenz bei einem Festplattencrash

Hallo Sigrid und Franz.Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere eine noch aktivie Installation.

Beginne dort die Installation.

Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

das lädst du von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder herunter nachdem du dich mit dem zugeordneten Konto angemeldet hast.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Neues Office anstatt Altes

Hallo Caroline,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die bisherige Lizenz von Microsoft Office 2013 kann weiter verwendet werden. Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

http://office.microsoft.com/myaccount

Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

Wenn, ja: Beginne die Installation hier.

Eine neue Lizenz kann hier einem Microsoft Konto zugeordnet werden:

http://office.com/setup

Ich empfehle dir, nicht zwei Lizenzen einem Microsoft Konto zuzuordnen, weil eine gezielte Verwaltung nicht möglich ist.

Eine Lizenz kann nicht aus einem Microsoft Konto gelöscht werden.

Wo wurde die zweite Lizenz von Microsoft Office 2013 gekauft?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz? - Similar Threads - Lizenz Drittanbieter gekauft

Forum Datum

Kein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz

Kein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz: Habe unter einem zweiten Outlook Account eine Office Lizenz erworben. Nunmehr soll die bestehende Lizenz vom bisherigen Notebook auf ein neues Notebook umgezogen werden. Leider weiss ich das zu...
Microsoft Office 12. November 2024

Warum sind Windows-Lizenzen von Drittanbietern so viel günstiger?

Warum sind Windows-Lizenzen von Drittanbietern so viel günstiger?: Ich besorge mir einen Laptop für die Schule und da Windows das System ist, mit dem ich vertraut bin, möchte ich, dass auf meinem Laptop auch Windows läuft. Ich suche also nach einer Lizenz, damit...
Microsoft Windows 12. September 2024

Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...

Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Microsoft 365 Lizenzen über Softwarekaufen24 erworben. Mit dem ersten Produktschlüssel hat alles funktioniert mit meiner -hotmail E-Mail...
Microsoft Office 20. Mai 2024

Was passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufen

Was passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufen: Hallo, ich beziehe die Lizenzen für M365 Business über einen Dienstleister. Ich bin jetzt unsicher, ob sich die Lizenzen korrekt verlängern die Anzeige im Portal des Dienstleisters ist unklar und...
Microsoft Office 9. September 2022

Was passiert mit der Lizenz bei einem Festplattencrash: Meine Festplatte, auf der das Office Paket installiert war, ist defekt und es wurde eine neue Festplatte installiert. Was muss ich tun, um mein Office Packet auf der neuen Festplatte installieren...
Microsoft Office 24. November 2018

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
Microsoft Office 1. November 2018

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.