Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business

Diskutiere und helfe bei Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen und haben 5 Home&Business Lizenzen im PC-Laden gekauft, da uns gesagt wurde, dass dies die beste Lösung sei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lizenz-WechslerinCH, 15. Dezember 2016.

  1. Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business


    Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen und haben 5 Home&Business Lizenzen im PC-Laden gekauft, da uns gesagt wurde, dass dies die beste Lösung sei für ein KMU. Zudem haben wir uns auch mit 5 Microsoft Surface ProBook 4 eingedeckt, da uns dies so empfohlen wurde. Also haben wir schon (für unsere Verhältnisse) eine Stange Geld ausgegeben.


    Beim Arbeiten haben wir nun gemerkt, dass wir auf unseren gekauften Lizenzen keine Kalender sharen können und auch auf weitere Dienstleistungen keinen Zugriff haben. Wir haben nun festgestellt, dass wir besser 5 Lizenzen Office 365 for Business gekauft hätten.


    Wir würden die Lizenzen Home&Business nun gerne tauschen gegen Office 365 for Business. Gemäss Microsoft-Kundendienst geht das nicht, da wir unsere Lizenzen im Retailer gekauft haben und nicht online :(


    Geht es trotzdem irgendwie? Kann man kostengünstig 5 Home&Business Lizenzen tauschen auf Office 365 for Business? (Wir zahlen natürlich den Aufpreis!) Danke für die Hilfe.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Zwei Konten aber ich kann nur auf eines zugreifen

    Guten Morgen,
    <br />Hier etwas zu dem Thema:
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement
    <br />Es handelt sich dabei um 2 verscheidene Lizenzen Family ist eine privat Lizenz und eine Business Lizenz.
    <br />Meldest Du Dich mit dem Business Konto hier an?
    <br />www.office.com
    <br />Leider kannst Du das Family Konto nicht über das Admin Center bearbeiten und umgekehrt.
    <br />Was genau willst Du erreichen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung bei Skype nicht möglich

    Hallo Haumichel,



    Kannst du den Benutzer zu onmicrosoft.com Adresse wechseln und die Skype for Business Lizenz ausschalten.

    Dann warte 20 Minuten und schalte Skype for Business Lizenz wieder ein.

    Versuch dich mit dem Benutzer mit onmicrosoft.com Adresse anzumelden.

    Ich werde dir auch eine private Nachricht schicken.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business

  5. CurlySue80 Win User

    Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business

    Hallo Thomas,

    Ja genau, die Konten wurden bereits zugeordnet. Plus haben wir die Lizenzen leider nicht via Microsoft online gekauft, sondern beim Händler im Laden. Demnach wird es leider nicht möglich sein, diese irgendwie zu "resetten" oder so? :(

    Herzliche Grüsse und frohe Festtage
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier besteht leine Möglichkeit zu einem Lizenzwechsel.

    Der Händler wird die Lizenzen zu Microsoft Office Home and Buisness nicht zurücknehmen, weil die Lizenzen bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden sind. Die Zuordnung zu Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business - Similar Threads - Lizenz Home&Business wechseln

Forum Datum

Office 365 for Business / Skype for Business

Office 365 for Business / Skype for Business: Wenn ich auf meinem Rechner (Win10 1803) Skype for Business starte muss ich mich z. B. in Excel/Word/Outlook ... erneut bei meinem Konto anmelden. Aus irgendwelchen Gründen erfolgt eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend, ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen. Wie mache ich das mit dieser...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend, ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen. Wie mache ich das mit dieser...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln: Ich habe zur Zeit Office Home & Business 2013 und möchte zu Home & Business 2016 wechseln. (jeweils Einzelplatz-Version) Leider finde ich nirgendwo dazu genau Details wie ein solcher...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln: Ich habe zur Zeit Office Home & Business 2013 und möchte zu Home & Business 2016 wechseln. (jeweils Einzelplatz-Version) Leider finde ich nirgendwo dazu genau Details wie ein solcher...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.