Lizenz von Office 2016 pro+

Diskutiere und helfe bei Lizenz von Office 2016 pro+ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerSchmitt, 20. Januar 2019.

  1. Lizenz von Office 2016 pro+


    Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht de-installieren kann, da dieser kaputt ist. Außerdem sollte es sich nur um eine vorübergehende Maßnahme handeln bis entweder der alte Computer wieder läuft oder ich einen anderen, leistungsfähigen Computer habe. Welche Möglichkeiten habe ich ? Ich finde es schon seltsam, dass Microsoft mit all seinem Daten sammeln und trotz dem Microsoft Konto nicht erkennt, dass nur eine Version läuft und es sich um den selben Nutzer handelt. Kann auch nicht anrufen oder chatten, da diese Möglichkeit in meinem Wohnland Frankreich nicht möglich ist. Auch das finde ich äußerst seltsam. Ebenfalls finde ich keine Möglichkeit eines direkten Kontaktes für den Support, deshalb wende ich mich händeringend an die Community. Bitte helft mir! Danke.
     
  2. KajoM Win User

    Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

    Ganz einfach

    Laptop mit Windows 10 Version 1803 und installierten Office 2016 pro plus (HUP) und Project 2016

    Update auf 1809

    Office 2016 pro plus verweigert die Authentifizierung und geht in die "graCE pERIOD)!

    Lizenzaktivierung über Internet Fehlanzeige, Lizenz nicht gültig

    Lizenzaktivierung per Telefon, Lizenz nicht gültig

    Kontrolle der Lizenz über .vbs ergibt die gelistete

    Diesen Lizenzcode eingegeben alles funktioniert einwandfrei

    Seltsamerweise hat Project 2016 immer funktioniert!

    Alles nun klar?
  3. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  4. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    nochmals meine Frage:

    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

    Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  5. PaceD... Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

    Hallo,

    also es lief wie folgt ab.

    Ca. 2012 oder 2013 habe ich eine Professional Lizenz gekauft für Office 2013. Ende 2016 habe ich im Unternehmen angefangen gehabt und Office 2016, installiert mit der Pro Plus Lizenz. Dann ist mir letztens aufgefallen, dass das Produkt nicht mehr aktiv ist.

    Deine Lösung, die Lizenzschlüssel zu entfernen, hat das Problem behoben.

    Danke dir nochmals.
  6. NöNiemals Win User

    Office 2016 Fehlercode: 0-1012 (0)

    Hallo,

    ich verstehe zwar nicht, wieso die Lizenz (welche ich noch nirgendwo bis auf den MS-Seiten eingeben musste) zu einem Technischen Problem führen kann aber ok.

    Ich hab die Lizenz für Microsoft Office Pro Plus 2016 erworben über eBay (bei bedarf kann ich ja gerne Rechnung o.ä. einfügen).

    mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz von Office 2016 pro+ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz von Office 2016 pro+ - Similar Threads - Lizenz Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich Office 2019 installieren. Ich der Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Hallo Zusammen, möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende. MfG
Microsoft Office 30. März 2019

Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro

Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Visio 2015 Pro. Ich habe einen Lizenzschlüssel und damit Visio aktiviert. Nun wollte ich Visio auf einem neuen PC aktivieren. Dort erhalte...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP

Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP: Ich habe Anfang 2016 über das Microsoft HUP eine Office Pro Plus 2016 Version erworben, um damit zu Hause an meinem Tower-PC arbeiten zu können. An diesem Weihnachten hat sich ein Ultrabook (mit...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Lizenz von Office 2016 und Outlook 2016

Lizenz von Office 2016 und Outlook 2016: Guten Tag Ich besitze originale Lizenzen von Office 2016 und Outlook 2016. Meine Frage ist:Kann ich diese Lizenzen auf ein neues Tablet aktivieren? Ich beabsichtige nämlich mir ein Surface zu...
Microsoft Office 22. November 2016
Lizenz von Office 2016 pro+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.