Lizenz-Wechsel in MS (Word, Excel..) für Mac, Version 16.27

Diskutiere und helfe bei Lizenz-Wechsel in MS (Word, Excel..) für Mac, Version 16.27 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bisher hatte ich eine Lizenz von meiner Hochschule (a) und habe auf meinem Mac das Office-Paket installiert. Nun arbeite ich als Lehrperson... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HDHDHDHD, 11. August 2019.

  1. HDHDHDHD
    HDHDHDHD Gast

    Lizenz-Wechsel in MS (Word, Excel..) für Mac, Version 16.27


    Guten Tag

    Bisher hatte ich eine Lizenz von meiner Hochschule (a) und habe auf meinem Mac das Office-Paket installiert.

    Nun arbeite ich als Lehrperson und erhalte von meiner Schule wiederum eine Lizenz (b).


    Muss ich die Installation (a) löschen und nochmals eine Installation für (b) durchführen. Oder kann ich irgendwo in Office angeben, dass die Lizenz geändert hat und ich muss keine Neu-Installation durchführen?


    Lizenz: Office 365-Abonnement


    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. UMW Win User

    Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

    Hallo Thomas

    Folgende Programme (MS Office 365) sind aktuell auf dem iMac installiert.

    Word für Mac, Version 15.27 (161010)

    Excel für Mac, Version 15.27 (161010)

    PowerPoint für Mac, Version 15.27 (161010)

    OneNote für Mac, Version 15.27 (161010)

    OneDrive, Version 17.3.6518 (0914)

    Skype, Version 7.39 (176)

    Outlook für Mac, Version 15.27 (161010) (wird momentan nicht gebraucht)

    That was it. :)

    Gruss, Mike
  3. inveus Win User

    4 Lizenzen gekauft - Aktivierung von Office 365 Premium dennoch nicht möglich!

    Hallo,



    zunächst vielen Dank für die Tipps.



    - Es ist definitiv die Home Premium Version.



    - Ich habe 4 Lizenzen für das Microsoft Konto gekauft



    - Die beiden laufenden Versionen wurden demselben Microsoft Konto zugeordnet



    - Nach Start eines Programms (z.B. Excel oder Word) wechsele ich das Konto vom Microsoft Hauptkonto auf eines der 4 eingerichteten Office Accounts, das klappt auf den beiden bisher installierten Versionen einwandfrei



    - Auf dem Laptop, also dem 3. Rechner, klappt es NICHT. Hier erhalte ich nach Installation/Download stets die Meldung, das bereits zu viele Lizenzen verbraucht wurden. Wenn ich dann Word, Excel oder auch Outlook öffne, steht in der roten Bearbeitungsleiste,
    das dies eine unlizensierte Version sei



    Ich bin fast soweit, eine neue Office Plus stationär zu kaufen. Das wäre aber ja nicht der Sinn von Office365 mit 4 Lizenzen...



    Viele Grüße,



    Uwe
  4. Lars_934 Win User

    Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ms-excel-2016-ms-word-2016-stürzen-auf-mac/8613bf5f-1d4f-4f6a-b6c0-a28e55fcdf2c

    Scheint leider kein Einzelfall zu sein :-/
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dokumente vergleichen

    Hallo,

    muss mir wohl die Home und Business version besorgen da es mit der abgespekten Version nicht so recht klappen will.
    du hattest Word 2011 für Mac angegeben. Was meinst du mit "abgespeckter" Version?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Thomas Löwe Win User

    Gültigkeit Programm-Code

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2011 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2011 für Mac erworben?

    Sollte die Lizenz im Microsoft Home and Use Program erworben worden sein: Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftit, wo der damalige Lizenzerwerb erfolgte?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz-Wechsel in MS (Word, Excel..) für Mac, Version 16.27 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz-Wechsel in MS (Word, Excel..) für Mac, Version 16.27 - Similar Threads - Lizenz Wechsel Word

Forum Datum

Lizenz wechsel

Lizenz wechsel: Hallo Community, ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige. Office 365 Business habe ich dann gekündigt...
Microsoft Office 24. April 2019

MS Word für Mac

MS Word für Mac: Liebe Community, seit 2011 nutze ich Office für Mac 2011 und war zufrieden. Mitte 2018 erfuhr ich, dass es nicht mehr unterstützt wird und mir Office 365 empfohlen wurde. Ich habe es gekauft....
Microsoft Office 20. August 2018

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren: Hallo MS Community, meiner Erster Beitrag überhaupt hier, da ich nie Probleme hatte, die ich nicht lösen konnte bis jetzt... Das einrichten benutzerdefinierter Shortcuts für Excel Mac 16.11.1...
Microsoft Office 26. März 2018

Excel Mac Version 16.11

Excel Mac Version 16.11: die Funktion "Daten - Externe Daten abrufen - ABFRAGE BEARBEITEN" ist nicht mehr vorhanden. Wo kann ich meinen SQL Statements jetzt bearbeiten?
Microsoft Office 16. März 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018

office word 16

office word 16: Hallo ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine Reaktion. Wenn ich es öfter öffne dann kommt...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Excel PowerPivot Mac-Version

Excel PowerPivot Mac-Version: Hallo, ich verwende Office 365 ProPlus. In der Windows-Version ist das Excel PowerPivot Add-In aktiv und funktioniert. In der Excel-Version für Mac OSX kann ich es allerdings nicht finden und...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Lizenz-Wechsel in MS (Word, Excel..) für Mac, Version 16.27 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.