Lizenz wechsel
Diskutiere und helfe bei Lizenz wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Britta S., 24. April 2019.
Thema:
Lizenz wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz wechsel - Similar Threads - Lizenz wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office Produkte...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich mich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechselMicrosoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Wechsel der Lizenzen vom Medienhaus Lizenzinhaber zu eigenen Lizenzen auf gleichem PC...Wechsel der Lizenzen vom Medienhaus Lizenzinhaber zu eigenen Lizenzen auf gleichem PC...: Hallo in die Runde!Wir - ein kleines Unternehmen mit 5 Lizenzen von MS365 Apps for Enterprise - möchten die aktuelle Officeversion behalten, aber die oben genannten Lizenzen neu kaufen, um selbst...
|
Microsoft Office | 31. August 2023 |
Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family AbonnementWechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Wie wechsel aktiviere ich die LizenzWie wechsel aktiviere ich die Lizenz: Hallo, auf meinem alten Microsoftaccount hatte ich für ein Jahr Office 365 jedoch ist dies vor geraumer Zeit abgelaufen. Nun habe ich ein Schulkonto mit einer Lizenz für Word etc.. Wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Doppelte Lizenz, nach Wechsel-Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-AbonnementDoppelte Lizenz, nach Wechsel-Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement: Im Nachhinein weiss ich, dass die Policy von Microsoft den Betrag eines Jahresabo nicht zurückerstattet, wenn man nach 30 Tagen zu einem Business-Abo wechselt. Mittlerweile habe ich die Antwort im...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2022 |