Lizenz wechseln?
Diskutiere und helfe bei Lizenz wechseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von perlensinne, 14. November 2016.
Thema:
Lizenz wechseln? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz wechseln? - Similar Threads - Lizenz wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir...
|
Apps | 28. April 2023 |
Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir...
|
Games und Spiele | 28. April 2023 |
Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?: Hi! Ich nutze seit einem Jahr die Family-Version, benötige diese aber nicht. Wie kann ich auf Single-Lizenz umstellen, bitte?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.: Hallo,ich würde gerne die Microsoft Lizenzen entfernen. Wir haben momentan von 2 Anbietern für "MS 365 Business Standard"-Lizenzen.Einmal von Microsoft direkt über Admin-Portal und einmal von...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Aus 365 Family in eigene Lizenz wechselnAus 365 Family in eigene Lizenz wechseln: Hallo, bisher hatte ich meine Office Lizenz mit einem Sohn geteilt. Ich möchte nun für ihn ein eigene Lizenz erwerben. Wie kann ich dem User eine neue Lizenz kaufen und zuordnen ohne, dass seine...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2022 |
Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln MacLizenz von Office 365 auf Office Student wechseln Mac: Hallo, ich hatte bis jetzt immer Office 365 Mac, möchte jetzt jedoch die Dauerlizenz Office Home and Student 2019 Mac erwerben.
Gibt es irgendwas zu beachten? Müssen die Daten extra gesichert...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechselnMicrosoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |