Lizenz wechseln?

Diskutiere und helfe bei Lizenz wechseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von perlensinne, 15. November 2016.

  1. Lizenz wechseln?


    ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder einfach neue lizenz für mich privat erwerben und irgendwie eintragen, damit alles weiterläuft wie gewohnt?

    danke für hilfe
     
  2. 356c6536-3c86-4e51-a Win User

    Lizenz wechseln?

    danke peter

    das dachte ich mir mit deinstallieren. meine word documente bleiben jedoch bestehend auf meinem mac und kann ich so weiter benutzen?
  3. Andreas_SL Win User

    Lizenz wechseln?

    Hallo perlensinne,

    ich würde dich bitten aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Anliegen an unseren
    Answer Desk zu richten. Die Kollegen dort werden dir beim reibungslosen Übergang helfen.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Peter.Star Win User

    Lizenz wechseln?

    Deine Dokumente bleiben bestehen.
  5. Peter.Star Win User

    Lizenz wechseln?

    Deinstallieren, das ist abhängig davon welche Lizenz du im HUP erworben hast und welche Lizenz du zukünftig nutzen willst.

    Ausgehend davon das du eine der Business Varianten im Einsatz hast und zukünftig eines der Abos nutzt wirst du deinstallieren und neu installieren müssen.

    @Andreas_SL,

    ich weiß jetzt wirklich nicht an welcher Stelle hier "datenschutzrechtliche Gründe" zu finden sind. Das der OP hier hätte mehr Infos liefern müssen steht außer Frage, aber dies betrifft die eingesetzten Versionen und dies ist nicht datenschutzrelevant.
  6. 356c6536-3c86-4e51-a Win User

    Lizenz wechseln?

    hallo - danke - das war jetzt nicht wirklich nützlich und verstehe ich nicht, wo die datenschutzrechtlichen gründe liegen bei dieser frage....

    wahrscheinlich kann man es besser kompliziert machen als einfach.

    ich werde dei antwort und lösung finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz wechseln? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz wechseln? - Similar Threads - Lizenz wechseln

Forum Datum

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir...
Apps 28. April 2023

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir...
Games und Spiele 28. April 2023

Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?

Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?: Hi! Ich nutze seit einem Jahr die Family-Version, benötige diese aber nicht. Wie kann ich auf Single-Lizenz umstellen, bitte?
Microsoft Office 9. Januar 2023

Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.

Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.: Hallo,ich würde gerne die Microsoft Lizenzen entfernen. Wir haben momentan von 2 Anbietern für "MS 365 Business Standard"-Lizenzen.Einmal von Microsoft direkt über Admin-Portal und einmal von...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln: Hallo, bisher hatte ich meine Office Lizenz mit einem Sohn geteilt. Ich möchte nun für ihn ein eigene Lizenz erwerben. Wie kann ich dem User eine neue Lizenz kaufen und zuordnen ohne, dass seine...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln Mac

Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln Mac: Hallo, ich hatte bis jetzt immer Office 365 Mac, möchte jetzt jedoch die Dauerlizenz Office Home and Student 2019 Mac erwerben. Gibt es irgendwas zu beachten? Müssen die Daten extra gesichert...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln: Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
Microsoft Office 1. November 2020
Lizenz wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.