Lizenz wegen Tippfehler mit falschem Microsoft Account verbunden!!!!!

Diskutiere und helfe bei Lizenz wegen Tippfehler mit falschem Microsoft Account verbunden!!!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine neue Lizenz für unser Unternehmen erworben. Beim "verknüpfen" mit dem Microsoft Konto ist mir dann ein Tippfehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StubsGmbH, 20. März 2017.

  1. StubsGmbH
    StubsGmbH Gast

    Lizenz wegen Tippfehler mit falschem Microsoft Account verbunden!!!!!


    Hallo Community,


    ich habe eine neue Lizenz für unser Unternehmen erworben. Beim "verknüpfen" mit dem Microsoft Konto ist mir dann ein Tippfehler unterlaufen. Natürlich konnte ich mich nicht mit dem Kennwort anmelden, also bin ich zurück und habe dieses mal die richtige Mail Adresse angegeben. Nach erfolgreicher Anmeldung konnte ich Office installieren. Nur aktivieren nicht.

    Bei der Online Anmeldung dann das Böse erwachen: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst.


    Wie geht sowas!?!?!? Ich konnte mich doch nicht anmelden!!! Wie kriege ich jetzt meine Lizenz zurück!?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz wegen Tippfehler mit falschem Microsoft Account verbunden!!!!!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie konnte die Zuordnung bei einem nicht korrekten Passwort abgeschlossen werden?
  3. Peter.Star Win User

    Lizenz wegen Tippfehler mit falschem Microsoft Account verbunden!!!!!

  4. kerdedel Win User

    Office 365 Abo verwalten - Konto nicht mehr aktiv

    Hallo

    der Support konnte mir nun endlich helfen.

    Fakt ist, dass bei Zusammenlegen meiner Accounts ein Tippfehler entstanden ist, so dass am Ende ein neuer/weiterer Account angelegt war, und auf dem lag das Abo. Leider kann man das nicht rückgängig machen, so dass ich den Tippfehler-Account nun ein Jahr
    lang zum Verwalten des Abos erhalten muss, - danach kann ich das Abo dort kündigen und ein neues dann über meinen real echten Account buchen. Ein Übersiedeln des Abos vom Tippfehler-Account auf den richtigen geht laut Support MS leider nicht.

    Das finde ich enttäuschend und auch sehr erstaunlich, - aber seis drum...

    Das also die Lösung, - als man mir helfen wollte kams zum Tippfehler und Tippfehler führte zum Erstellen eines NEUEN Kontos, von dem ich quasi nichts wusste ;o).

    Danke euch allen, - liebe Grüße
  5. Mario K. Win User

    Office 2013 Aktivierungskey != Produktkey

    Hallo David,

    nein, das ist nicht möglich. Wenn eine Office Lizenz einmal mit einem Microsoft Account verbunden ist, läßt sich das nicht mehr ändern.

    Gruß

    Mario
  6. springens Win User

    ZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer Spalte

    da sagt er leider "#WERT!"

    hatte einen Tippfehler drin ... jetzt hab ichs per Copy/Paste reingesetzt, jetzt sagt er "FALSCH"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz wegen Tippfehler mit falschem Microsoft Account verbunden!!!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz wegen Tippfehler mit falschem Microsoft Account verbunden!!!!! - Similar Threads - Lizenz Tippfehler falschem

Forum Datum

Microsoft Office mit falschem Account verbunden

Microsoft Office mit falschem Account verbunden: Guten Tag,ich habe ein Problem mit meinem Office 365.Mir ist es bei Onenote Desktop aufgefallen, jedoch besteht dieses Problem bei allen Office Produkten. Bei Onenote wird nicht mein Nortizbuch...
Microsoft Office 9. März 2024

Outlook Accounts von meinen Kindern gesperrt, wegen falscher Passwort Eingabe.

Outlook Accounts von meinen Kindern gesperrt, wegen falscher Passwort Eingabe.: Hallo,die Outlook Accounts meiner Kinder sind gesperrt. Ich bin bei beiden Accounts als Elternteil eingetragen mit meinem Account. Kann ich über meinen Account die Passwörter zurücksetzen?Für den...
Outlook.com 24. Januar 2024

tippfehler

tippfehler: Egal was ich eingebe ich bekomme die Nachricht Seite nicht erreichbar DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAINIch habe alles probiert Virusscann, Verlauf gelöscht, Einstellungen angepasst aber nichts hilft. Es...
Apps 25. November 2023

tippfehler

tippfehler: Egal was ich eingebe ich bekomme die Nachricht Seite nicht erreichbar DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAINIch habe alles probiert Virusscann, Verlauf gelöscht, Einstellungen angepasst aber nichts hilft. Es...
Games und Spiele 25. November 2023

irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen...

irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen...: Hallo,bitte um Hilfe! Ich habe heute irrtümlich zwei MS Office 2019 Produkte Lizenzen, kein Abo für Office 365 mit meinem Microsoft-Account verknüpft.Ein Produkt habe ich dann installiert.Das...
Microsoft Office 24. November 2021

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365: In meinem PC ist Microsoft 365 Lizenz-Nr. OK.Da ich zur gleichen Zeit auf 5 Geräten Microsoft 365 Single benutzen kann, habe ich 365 auf meinem Laptop installiert.Die Installation läuft mit...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Problem mit verbundenen Accounts

Problem mit verbundenen Accounts: Hallo, ich möchte für unser Unternehmen einen Business Plan erstellen/kaufen. Dabei habe ich diesen Account neu erstellt. Dabei kam eine Abfrage, ob ich diesen Account mit meinen anderen...
Microsoft Office 3. April 2017
Lizenz wegen Tippfehler mit falschem Microsoft Account verbunden!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.