Lizenz-Weitergabe im Family-Account
Diskutiere und helfe bei Lizenz-Weitergabe im Family-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frisch erworbene und registrierte Microsoft Office 365 (5-Accounts) mit Family Profil, Lizenz Weitergabe an Tochter geht nicht da sie eine abgelaufene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerZysset, 16. Februar 2017.
Thema:
Lizenz-Weitergabe im Family-Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz-Weitergabe im Family-Account - Similar Threads - Lizenz Weitergabe Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive-Verhalten nach Kündigen der Basic-Lizenz in Account mit Family und BasicOneDrive-Verhalten nach Kündigen der Basic-Lizenz in Account mit Family und Basic: Hallo,ein Familienmitglied hatte bereits einen Office 365-Basic-Account und auf OneDrive 100GB bereits Daten abgelegt.Nachdem sie Familienmitglied wurde, waren sowohl die Basic-Lizenz, als auch...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
1 account, 2 Lizenzen 365 family :-1 account, 2 Lizenzen 365 family :-: Hallo,aktuell "verbrauche" ich für meinen acount 2 Lizenzen von MS 365 family.Ursache ist ein email-Speicher Problem, das von der Nutzung zweier Emailadressen herrührt.Zum Einrichten von windows,...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Microsoft Family AccountMicrosoft Family Account: Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2022 |
Meine 365 family LizenzMeine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
family accountfamily account: Hallo,
zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!!
Eine Frage habe ich dann aber doch noch:
Ich habe vor Jahren für mich und meine...
|
Outlook.com | 24. Dezember 2018 |
Admin-Account ohne LizenzAdmin-Account ohne Lizenz: Hallo zusammen,
haben uns gerade für das "Exchange Online Plan 1" angemeldet mit 3 Lizenzen. Nun wurde für den Adminaccount, der ja zwangsweise bei der Anmeldung angelegt werden musste, direkt...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |
Family AccountFamily Account: Hallo liebe Microsoft Community,
ich hatte letztens ein Problem im Onlineshop von Microsoft. Nachdem ich die Waren, die ich haben wollte im Warenkorb hatte, kam bei mir die Fehlermeldung, dass...
|
Outlook.com | 19. November 2017 |