Lizenz-Weitergabe im Family-Account
Diskutiere und helfe bei Lizenz-Weitergabe im Family-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frisch erworbene und registrierte Microsoft Office 365 (5-Accounts) mit Family Profil, Lizenz Weitergabe an Tochter geht nicht da sie eine abgelaufene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerZysset, 16. Februar 2017.
Thema:
Lizenz-Weitergabe im Family-Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz-Weitergabe im Family-Account - Similar Threads - Lizenz Weitergabe Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive-Verhalten nach Kündigen der Basic-Lizenz in Account mit Family und BasicOneDrive-Verhalten nach Kündigen der Basic-Lizenz in Account mit Family und Basic: Hallo,ein Familienmitglied hatte bereits einen Office 365-Basic-Account und auf OneDrive 100GB bereits Daten abgelegt.Nachdem sie Familienmitglied wurde, waren sowohl die Basic-Lizenz, als auch...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
1 account, 2 Lizenzen 365 family :-1 account, 2 Lizenzen 365 family :-: Hallo,aktuell "verbrauche" ich für meinen acount 2 Lizenzen von MS 365 family.Ursache ist ein email-Speicher Problem, das von der Nutzung zweier Emailadressen herrührt.Zum Einrichten von windows,...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Microsoft Family AccountMicrosoft Family Account: Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2022 |
Meine 365 family LizenzMeine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
family accountfamily account: Hallo,
zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!!
Eine Frage habe ich dann aber doch noch:
Ich habe vor Jahren für mich und meine...
|
Outlook.com | 24. Dezember 2018 |
Family AccountFamily Account: Hallo liebe Microsoft Community,
ich hatte letztens ein Problem im Onlineshop von Microsoft. Nachdem ich die Waren, die ich haben wollte im Warenkorb hatte, kam bei mir die Fehlermeldung, dass...
|
Outlook.com | 19. November 2017 |
Weitergabe von Apps (Familienfreigabe)Weitergabe von Apps (Familienfreigabe): Hallo Forum
Ist es denn möglich, dass ich ein Spiel, das ich im Store gekauft habe, an Familienmitglieder (eigene Accounts) zu verteilen? Oder muss sich jeder selbst das Spiel kaufen?
Grüße...
|
Games und Spiele | 7. April 2017 |