Lizenz-Weitergabe im Family-Account

Diskutiere und helfe bei Lizenz-Weitergabe im Family-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frisch erworbene und registrierte Microsoft Office 365 (5-Accounts) mit Family Profil, Lizenz Weitergabe an Tochter geht nicht da sie eine abgelaufene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerZysset, 16. Februar 2017.

  1. Lizenz-Weitergabe im Family-Account


    Frisch erworbene und registrierte Microsoft Office 365 (5-Accounts) mit Family Profil, Lizenz Weitergabe an Tochter geht nicht da sie eine abgelaufene Testlizenz besitzt. Die kann aber auch nicht entfernt werden, weder im Family Account noch im LiveAccount meiner Tochter. Abmeldung und Deinstallation des Paketes am Notebook der Tochter ist erfolgt. Wie kann ich nun meiner Tochter die Lizenz weitergeben und ihre abgelaufene Testlizenz aus ihrem Profil entfernen? Sie ist in der Bewerbungsphase und angewiesen
     
  2. RogerZysset Win User

    Lizenz-Weitergabe im Family-Account

    Hallo Roger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde auf dem PC, wo die Annahme der Einladung zu Office 365 erfolgen soll, bereits eine Testversion von Office 365 Home aktiviert.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport und bitte darum, dass die Testversion vom Microsoft Konto entfernt wird.

    Danach kann die Einladung angenommen werden und die Zuordnung zum Microsoft Konto erfolgen.

    Öffne Microsoft Word und gehe unter "Datei, Konto". Dort sollte keine Änderung eingetreten sein.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    Hi Thomas

    Vielen Dank für dein Feedback.

    Aufgrund deiner Antwort habe ich dann umgehend den Support aufgerufen und deren Rückruf (4 Tage später) abwarten müssen. Da konnte mir dann weitergeholfen werden.

    Besten Dank nochmal.

    viele Grüsse

    Roger
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Weitergabe im Family-Account

    Hallo Roger,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Weitergabe im Family-Account

    Hallo Roger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde auf dem PC, wo die Annahme der Einladung zu Office 365 erfolgen soll, bereits eine Testversion von Office 365 Home aktiviert.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport und bitte darum, dass die Testversion vom Microsoft Konto entfernt wird.

    Danach kann die Einladung angenommen werden und die Zuordnung zum Microsoft Konto erfolgen.

    Öffne Microsoft Word und gehe unter "Datei, Konto". Dort sollte keine Änderung eingetreten sein.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

    Microsoft 365 Family wird keinem Business Konto zugeordnet.

    Den Lizenz-Key findest du bei Amazon Meine Games & Softwarebibliothek.

    Entferne den Business Account in der Anmeldeinformationsverwaltung.
  6. ArnoHei Win User

    Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

    Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz-Weitergabe im Family-Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz-Weitergabe im Family-Account - Similar Threads - Lizenz Weitergabe Family

Forum Datum

1 account, 2 Lizenzen 365 family :-

1 account, 2 Lizenzen 365 family :-: Hallo,aktuell "verbrauche" ich für meinen acount 2 Lizenzen von MS 365 family.Ursache ist ein email-Speicher Problem, das von der Nutzung zweier Emailadressen herrührt.Zum Einrichten von windows,...
Microsoft Office 1. November 2023

Microsoft Family Account

Microsoft Family Account: Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten...
Apps 4. Dezember 2022

Microsoft Family Account

Microsoft Family Account: Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Meine 365 family Lizenz

Meine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
Microsoft Office 3. September 2021

family account

family account: Hallo, zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!! Eine Frage habe ich dann aber doch noch: Ich habe vor Jahren für mich und meine...
Outlook.com 24. Dezember 2018

Family Account

Family Account: Hallo liebe Microsoft Community, ich hatte letztens ein Problem im Onlineshop von Microsoft. Nachdem ich die Waren, die ich haben wollte im Warenkorb hatte, kam bei mir die Fehlermeldung, dass...
Outlook.com 19. November 2017

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe)

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe): Hallo Forum Ist es denn möglich, dass ich ein Spiel, das ich im Store gekauft habe, an Familienmitglieder (eigene Accounts) zu verteilen? Oder muss sich jeder selbst das Spiel kaufen? Grüße...
Games und Spiele 7. April 2017
Lizenz-Weitergabe im Family-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.