Lizenz wird nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Lizenz wird nicht erkannt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich in einem kleinen, ehrenamtlichen Verein tätig und wir haben dort eine Officelizenz für den gesamten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias Gaida, 19. Januar 2022.

  1. Lizenz wird nicht erkannt.


    Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich in einem kleinen, ehrenamtlichen Verein tätig und wir haben dort eine Officelizenz für den gesamten Verein. Die können anscheinend auch alle nutzen, aber wenn ich versuche von meinem PC aus, meine Office-Lizenz über das Konto aufzurufen, wird mir folgendes angezeigt:Das ist ja schön und gut, aber das Problem dabei ist, dass ich dem Admin unseres Vereins das geschickt habe und er zu mir meinte, dass die Lizenz schon lange zugeteilt ist. Deswegen haben wir das gleiche noch einmal ausprobiert, und dafür eine neues Konto innerhalb des Vereins erstellt.
     
  2. Elias Gaida Win User

    Lizenz wird nicht erkannt.

    Alles klar, danke für die Hilfe! :)
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Lizenz nicht erkannt

    Hallo,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Falls du Outlook öffnen kannst, sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.Wenn eine Sicherung nicht möglich ist, überspringe bitte in nachfolgender Anleitung die Schritte 2 bis 5.

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    7. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

    Lizenz wird nicht erkannt.

    Guten Tag,
    <br />Verstehe ich Dich richtig das Du Office lokal verwenden willst?
    <br />Microsoft 365 Basic kommt ohne die lokalen Anwendungen.
    <br />Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen | Microsoft
    <br />Die Installation von den Office Anwendungen steht nur für Mobil Geräte zur Verfügung.
    <br />Um die Anwendungen zu verwenden brauchst Du eine extra Office Lizenz.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft office 365 Busienss Support
    <br />
  5. Elias Gaida Win User

    Lizenz wird nicht erkannt.

    Hallo,
    <br />mir wurde von meinem Verein die Microsoft 365 Business Basic Lizenz zugewiesen. Unter office.com gibt es auch keine Probleme mich anzumelden und ich kann auch problemlos den Online-Editor von Word/Excel und Co. nutzen.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Lizenz wird nicht erkannt.

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir sagen welche Lizenz Dir zugewiesen wurde?
    <br />Kannst Du Dich unter www.office.com anmelden?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz wird nicht erkannt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz wird nicht erkannt. - Similar Threads - Lizenz erkannt

Forum Datum

Lizenz wird nicht erkannt

Lizenz wird nicht erkannt: Mein Mann hat über Amazon die Microsoft Lizenz 365 Single gekauft. Key wurde installiert und es wird bei Info zu Word auch die Lizenz: Microsoft 365 Abonnement und bei gehört, die e-mail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Lizenz wird nicht erkannt - Mac

Lizenz wird nicht erkannt - Mac: Ich versuche verwezifelt mein Office 365 Abo auf meinem Mac zu aktivieren.Fehler: Siehe Screenshot"Mit Ihrem Konto "" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitungen auf einem Mac wird jedoch...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Digitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit Linux

Digitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit Linux: Ich habe ein Problem bezüglich der Aktivierung meines Windows 11. Ich nutze ein HP Notebook, auf dem Windows 11 vorinstalliert war und habe einen Dual Boot mit Linux aufgesetzt, der allerdings im...
Apps 11. Februar 2023

Digitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit Linux

Digitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit Linux: Ich habe ein Problem bezüglich der Aktivierung meines Windows 11. Ich nutze ein HP Notebook, auf dem Windows 11 vorinstalliert war und habe einen Dual Boot mit Linux aufgesetzt, der allerdings im...
Games und Spiele 11. Februar 2023

Office für MAC Lizenz nicht erkannt

Office für MAC Lizenz nicht erkannt: Ich habe heute irrtümlich auf meinem MAC das Office-Paket über die App aktualisiert, was nur für Abonnenten vorgesehen ist, nicht für ein gekauftes Paket. Ich habe also, wie angeraten, die Dateien...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.

Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.: Hallo, ich habe im Januar eine Lizenz für Office Home & Student 2019 1 PC Mac erworben und die SW von office.com/setup heruntergeladen und installiert. Seit heute wird in Word die Nachricht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung

Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung neu gekauft eingegeben. Ich konnte Office herunterladen, allerdings kann ich die...
Microsoft Office 25. September 2020
Lizenz wird nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.