Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Diskutiere und helfe bei Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorab: Alle Anwendungen funktionieren auf meinem alten MacBook problemlos!Seit heute sagen mir alle Anwendungen Word, PowerPoint etc ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Virginia Wolff, 25. November 2023.

  1. Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019


    Vorab: Alle Anwendungen funktionieren auf meinem alten MacBook problemlos!Seit heute sagen mir alle Anwendungen Word, PowerPoint etc ich habe keine Lizenz. Bis gestern hat auf meinem neuen Mac ebenfalls alles problemlos funktioniert, Lizenz wurde anfangs erfolgreich aktiviert. Ich habe den Mac mehrfach neu gestartet, die Programme ebenfalls. Erst scheitert es am Login mein Konto gebe es angeblich nicht, im Safari bin ich allerdings erfolgreich eingeloggt. Insofern der Login funktioniert, findet er keine Lizenz obwohl diese auf meinem alten PC weiterhin funktioniert, online einzusehen ist
     
  2. Ute Steinhäuser Win User

    Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Leider tritt derselbe Fehler immer noch auf. Es werden keine Lizenzen gefunden.

    Ich habe Office Home & Student 2019 bei Amazon erworben, in meinem Bestellverlauf sieht man auch, dass der Kauf abgeschlossen ist.

    Warum werden die Lizenzen nicht gefunden?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Viele Grüße

    Ute
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Student

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden bereits vier Lizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student deinem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019 - Similar Threads - Lizenz gefunden Office

Forum Datum

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Hallo, da mein Laptop einen Reset gebraucht hat, musste ich Office neu installieren. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt, dass ich office 2019 Home and Student letztes Jahr gekauft habe....
Microsoft Office 14. März 2024

Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren

Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nachdem das Installationsproblem behoben werden konnte, indem ich eine frühere Version für mein MAC OS Catalina 10.15 installierte, kann ich nun Office nicht aktivieren.Fehlermeldung: „Für...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden: Hallo,ich habe Office 2019 Home&Student gekauft und dann die Installation-Datei heruntergeladen und installiert. Um die Programme zu aktivieren werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student -Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2019 Home and Student -Keine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei der Aktivierung, wird anzeigt: Keine Lizenz...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden: Hi, habe vor zwei Tagen ein neues Macbook und das o.g. Softwarepaket gekauft. Weder das Herunterladen noch die Installation klappte sofort. Jetzt hänge ich bei der Aktivierung. Obwohl eigentlich...
Microsoft Office 14. September 2018
Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.