lizenz

Diskutiere und helfe bei lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mein Office 365 mit Professional Plus 2016 Lizenz verlängert. Dafür habe ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet (wurde mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoMandau, 17. Januar 2018.

  1. ThoMandau
    ThoMandau Gast

    lizenz


    Guten Tag,


    ich habe mein Office 365 mit Professional Plus 2016 Lizenz verlängert. Dafür habe ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet (wurde mir empfohlen). Das habe ich heute gemacht, nachdem die Lizenz seit gestern abgelaufen war. Nun bin ich in Outlook unter "Office Konto" mit meinem neuen Konto eingetragen aber unter Kontoinformationen bzw. Kontoeinstellungen immer noch mit meinem alten Konto. "neues Konto hinzufügen" wird immer wieder abgebrochen mit dem Satz "Da hat etwas nicht geklappt".

    Problem: Bei jedem Start eines Office Programms geht das Lizenzfenster auf "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert".

    Frage: Soll ich das Office Paket deinstalieren und dann nochmal neu installieren? Oder das alte Konto löschen?


    Viele Grüße

    Mandau
     
  2. Rainald Win User

    Lizenz

    ... Ich meinte das generell auf Lizenzen für Office-Pakete bezogen.

    Dass der Hinweis in diesem Fall überflüssig und verwirrend war, weil

    der OP Outlook verwenden will, diese aber in der der Home and Student

    Version nicht enthalten ist, hatte ich nicht bedacht.
    OK, alles klar ;-)

  3. Christian Göller Win User

    Lizenz

    Hallo Rainald, Du schriebst am 21.06.2010:

    Du brauchst für jeden Rechner eine eigene Lizenz, außer bei der Home

    and Student Version, die du auf bis zu drei Rechnern gleichzeitig

    installieren kannst.
    In "Home & Student" gibts aber kein Outlook!

    {seuuuufz} .

    Da hab' ich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich meinte das generell

    auf Lizenzen für Office-Pakete bezogen. Dass der Hinweis in diesem Fall

    überflüssig und verwirrend war, weil der OP Outlook verwenden will,

    diese aber in der der Home and Student Version nicht enthalten ist,

    hatte ich nicht bedacht.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  4. Christian Göller Win User

    Lizenz

    Hallo TimmeTimmsen, Du schriebst am 19.06.2010:

    Ich interessiere mich für outlook 2010; habe ich die Möglichkeit bei

    dem Erwerb, dieses Produkt auf Pc und Notebook zu installieren? Ohne

    rechtliche Probleme zu bekommen. Sprich mit einer Lizenz sowie es bei

    Home und Business auch geht.
    Du brauchst für jeden Rechner eine eigene Lizenz, außer bei der Home and

    Student Version, die du auf bis zu drei Rechnern gleichzeitig

    installieren kannst.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  5. Wolf Spohr Win User

    Lizenz

    Hallo,



    DrVis betreut die Universität Tübingen.

    Bitte wende dich via dieser E-Mail Adresse: officesupport(at)drvis.de an die Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandra_G Win User

    Lizenzen

    Guten Morgen Cindy,

    danke für deine Nachricht.

    Ist das nur bei Word so, oder auch bei anderen Office-Anwendungen?

    Frage am besten bei unseren Kollgen vom Office-Support nach. Sie haben zugriff auf Kundendaten und können überprüfen, was eventuell
    mit der Lizenz nicht in Ordnung ist.

    Gib uns Bescheid, ob unsere Kollegen dir weiterhelfen konnte oder ob du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

lizenz - Similar Threads - lizenz

Forum Datum

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?: Ich habe einige ältere Softwarelizenzen, die ich nicht mehr benötige. Kann ich diese legal verkaufen, und wenn ja, wo kann ich das am besten tun?
Umfragen 28. März 2024

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?: Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft Account.Installiert auf 15 unterschiedlichen Geräten...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
Microsoft Office 14. März 2024

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Hallo, da mein Laptop einen Reset gebraucht hat, musste ich Office neu installieren. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt, dass ich office 2019 Home and Student letztes Jahr gekauft habe....
Microsoft Office 14. März 2024
lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.