Lizenz

Diskutiere und helfe bei Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erbitte Prüfung der von mir erworbenen Office-Lizenz: BRKYB-3N7D2-32Q9B-YB6YF-KBVHC Danke für Ihre Rückmeldung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OtmarWinzer, 21. August 2019.

  1. Lizenz


    Ich erbitte Prüfung der von mir erworbenen Office-Lizenz:

    BRKYB-3N7D2-32Q9B-YB6YF-KBVHC


    Danke für Ihre Rückmeldung
     
  2. Rainald Win User

    Lizenz

    ... Ich meinte das generell auf Lizenzen für Office-Pakete bezogen.

    Dass der Hinweis in diesem Fall überflüssig und verwirrend war, weil

    der OP Outlook verwenden will, diese aber in der der Home and Student

    Version nicht enthalten ist, hatte ich nicht bedacht.
    OK, alles klar ;-)

  3. Christian Göller Win User

    Lizenz

    Hallo Rainald, Du schriebst am 21.06.2010:

    Du brauchst für jeden Rechner eine eigene Lizenz, außer bei der Home

    and Student Version, die du auf bis zu drei Rechnern gleichzeitig

    installieren kannst.
    In "Home & Student" gibts aber kein Outlook!

    {seuuuufz} .

    Da hab' ich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich meinte das generell

    auf Lizenzen für Office-Pakete bezogen. Dass der Hinweis in diesem Fall

    überflüssig und verwirrend war, weil der OP Outlook verwenden will,

    diese aber in der der Home and Student Version nicht enthalten ist,

    hatte ich nicht bedacht.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  4. Christian Göller Win User

    Lizenz

    Hallo TimmeTimmsen, Du schriebst am 19.06.2010:

    Ich interessiere mich für outlook 2010; habe ich die Möglichkeit bei

    dem Erwerb, dieses Produkt auf Pc und Notebook zu installieren? Ohne

    rechtliche Probleme zu bekommen. Sprich mit einer Lizenz sowie es bei

    Home und Business auch geht.
    Du brauchst für jeden Rechner eine eigene Lizenz, außer bei der Home and

    Student Version, die du auf bis zu drei Rechnern gleichzeitig

    installieren kannst.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  5. Wolf Spohr Win User

    Lizenz

    Hallo,



    DrVis betreut die Universität Tübingen.

    Bitte wende dich via dieser E-Mail Adresse: officesupport(at)drvis.de an die Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandra_G Win User

    Lizenzen

    Guten Morgen Cindy,

    danke für deine Nachricht.

    Ist das nur bei Word so, oder auch bei anderen Office-Anwendungen?

    Frage am besten bei unseren Kollgen vom Office-Support nach. Sie haben zugriff auf Kundendaten und können überprüfen, was eventuell
    mit der Lizenz nicht in Ordnung ist.

    Gib uns Bescheid, ob unsere Kollegen dir weiterhelfen konnte oder ob du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz - Similar Threads - Lizenz

Forum Datum

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?: Hallo zusammen, folgende Situation: 1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern. Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann habe ich mir über den Installieren Button Office 365...
Microsoft Office Freitag um 09:53 Uhr

Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz: Sehr geehrte Community, kann ich (bin Student) denn mein auf Studisoft erhaltenes Produkt (Office 365 Pro Plus) mehrfach installieren und verwenden? Darüber finde ich widersprüchliche Antworten....
Microsoft Office Donnerstag um 22:49 Uhr

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

Office 2019 Lizenz

Office 2019 Lizenz: Hallo Zusammen, Ich habe ein Nebengewerbe als IT-ler. Jetzt habe ich das erste mal einen Kunden, der möchte, dass ich Ihm Microsoft Office 2019 installiere. Kann ich die Lizenz auf meinen...
Microsoft Office 5. November 2019

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden": Hallo zusammen, seit einigen Tagen zeige mir Office bei öffnen von z.B. Word eine Warnmeldung an, dass ich mich bei meinem Office-Konto anmelden muss. Ich nutze die kostenfrei Version für...
Microsoft Office 4. November 2019

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Herr Löwe, möchte mich für Ihren Tipp herzlich bedanken. Das oben beschriebene Problem hatte ich auch und es ist gelöst, ich konnte Office aktivieren!...
Microsoft Office 3. November 2019
Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.