Lizenz

Diskutiere und helfe bei Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erbitte Prüfung der von mir erworbenen Office-Lizenz: BRKYB-3N7D2-32Q9B-YB6YF-KBVHC Danke für Ihre Rückmeldung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OtmarWinzer, 21. August 2019.

  1. Lizenz


    Ich erbitte Prüfung der von mir erworbenen Office-Lizenz:

    BRKYB-3N7D2-32Q9B-YB6YF-KBVHC


    Danke für Ihre Rückmeldung
     
  2. Rainald Win User

    Lizenz

    ... Ich meinte das generell auf Lizenzen für Office-Pakete bezogen.

    Dass der Hinweis in diesem Fall überflüssig und verwirrend war, weil

    der OP Outlook verwenden will, diese aber in der der Home and Student

    Version nicht enthalten ist, hatte ich nicht bedacht.
    OK, alles klar ;-)

  3. Christian Göller Win User

    Lizenz

    Hallo Rainald, Du schriebst am 21.06.2010:

    Du brauchst für jeden Rechner eine eigene Lizenz, außer bei der Home

    and Student Version, die du auf bis zu drei Rechnern gleichzeitig

    installieren kannst.
    In "Home & Student" gibts aber kein Outlook!

    {seuuuufz} .

    Da hab' ich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich meinte das generell

    auf Lizenzen für Office-Pakete bezogen. Dass der Hinweis in diesem Fall

    überflüssig und verwirrend war, weil der OP Outlook verwenden will,

    diese aber in der der Home and Student Version nicht enthalten ist,

    hatte ich nicht bedacht.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  4. Christian Göller Win User

    Lizenz

    Hallo TimmeTimmsen, Du schriebst am 19.06.2010:

    Ich interessiere mich für outlook 2010; habe ich die Möglichkeit bei

    dem Erwerb, dieses Produkt auf Pc und Notebook zu installieren? Ohne

    rechtliche Probleme zu bekommen. Sprich mit einer Lizenz sowie es bei

    Home und Business auch geht.
    Du brauchst für jeden Rechner eine eigene Lizenz, außer bei der Home and

    Student Version, die du auf bis zu drei Rechnern gleichzeitig

    installieren kannst.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  5. Wolf Spohr Win User

    Lizenz

    Hallo,



    DrVis betreut die Universität Tübingen.

    Bitte wende dich via dieser E-Mail Adresse: officesupport(at)drvis.de an die Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandra_G Win User

    Lizenzen

    Guten Morgen Cindy,

    danke für deine Nachricht.

    Ist das nur bei Word so, oder auch bei anderen Office-Anwendungen?

    Frage am besten bei unseren Kollgen vom Office-Support nach. Sie haben zugriff auf Kundendaten und können überprüfen, was eventuell
    mit der Lizenz nicht in Ordnung ist.

    Gib uns Bescheid, ob unsere Kollegen dir weiterhelfen konnte oder ob du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz - Similar Threads - Lizenz

Forum Datum

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein Office Produkt auf meinem MacBook öffne, dann muss...
Microsoft Office Donnerstag um 17:43 Uhr

Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte

Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte: Ist es möglich für nicht festangestellte Lehrkräfte an einer Hochschule eine Office 365 A 3 Lizenz zu erwerben?
Microsoft Office Donnerstag um 17:23 Uhr

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community, ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
Microsoft Office Mittwoch um 16:53 Uhr

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr: Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version...
Microsoft Office Montag um 08:52 Uhr

Lizenzen

Lizenzen: Hallo, ich nutze Excel 3D Karten, um verschiedene Diagramme zu erstellen. Darf ich diese erstellten Diagramme Heatmaps, etc. in Bücher, Webseiten oder Artikel publizieren oder sind...
Microsoft Office 28. Juni 2020

VLC Office 2016 Standard auf Terminalserver: Problem mit Lizenz

VLC Office 2016 Standard auf Terminalserver: Problem mit Lizenz: Hallo, ich habe seit einige Monaten Probleme bei einen Client, der auf einen Terminalserver arbeitet. Der Client arbeitet mit einen bestimmten Software, welches Dokumente in Word öffnet. Alle...
Microsoft Office 24. Juni 2020

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac: Guten Tag Ich habe seit längerem ein Problem und kann es nicht selbst beheben. über die Microsoft Word App bin ich zwar angemeldet, jedoch werden meine gekauften Produkte nicht mehr angezeigt....
Microsoft Office 23. Juni 2020
Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.