Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einer erforderlichen Windows 10-Neuinstallation gelingt es mir nun nicht, das Produkt zu lizensieren, obwohl die Lizenz bzw. der Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReiseRenner, 17. April 2017.

  1. Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich


    Hallo,


    nach einer erforderlichen Windows 10-Neuinstallation gelingt es mir nun nicht, das Produkt zu lizensieren, obwohl die Lizenz bzw. der Produkt Key in meinem Microsoft-Konto aufgeführt ist:


    [​IMG]


    [​IMG]


    Ich habe die Lizenz im November 2016 über allyouneed.com erworben, damals hat die Installation kein Probleme gemacht. Auch die telefonische Aktivierung funktioniert jetzt nicht.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. besser noch, Lösungsvorschläge?


    VG

    Hartmut
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ReiseRenner Win User

    Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Es handelt sich um eine Einzellizenz Office Home.

    VG

    Hartmut
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich

  6. ReiseRenner Win User

    Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich

    Danke, Thomas,

    ich hatte natürlich nicht Office 2016 Home, sondern wie aus meinem Screenshot hervorgeht, Office Pro Plus 2016 erworben. Und das war wahrscheinlich aus einem Volumenlizenzvertrag, der möglicherweise missbraucht wurde...

    Habe gerade mit dem Microsoft Support telefoniert, der mir sagte, dass der Produkt Key gesperrt sei :-(

    Kontakt zum Händler funktioniert nicht, so dass wahrscheinlich Betrug vorliegt.

    VG

    Hartmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich - Similar Threads - Lizenzaktivierung Neuinstallation W10

Forum Datum

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Apps 29. November 2023

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Games und Spiele 29. November 2023

Neuinstallation W10 Home

Neuinstallation W10 Home: Es verwirrt mich, dass mir nach der Neuinstallation von W10 zwei 2 Volumen zum Windowsstart angeboten werden: Volumen 5 und 1.Volumen 5 ist FP C:/; das ist eine SSD, 500 GB groß. Auf dieser FP ist...
Apps 10. November 2021

Neuinstallation W10 Home

Neuinstallation W10 Home: Es verwirrt mich, dass mir nach der Neuinstallation von W10 zwei 2 Volumen zum Windowsstart angeboten werden: Volumen 5 und 1.Volumen 5 ist FP C:/; das ist eine SSD, 500 GB groß. Auf dieser FP ist...
Games und Spiele 10. November 2021

Neuinstallation W10

Neuinstallation W10: Hallo, guten Abend.Habe W10 neu installieren müssen, hat geklappt.Aber:W10 bietet jetzt beim Start zwei Volumen an: Volumen 5 und Volumen 1Volumen 1 startet W10. Volumen 1 ist auf der HDD, LW...
Apps 6. November 2021

Neuinstallation W10

Neuinstallation W10: Hallo, guten Abend.Habe W10 neu installieren müssen, hat geklappt.Aber:W10 bietet jetzt beim Start zwei Volumen an: Volumen 5 und Volumen 1Volumen 1 startet W10. Volumen 1 ist auf der HDD, LW...
Games und Spiele 6. November 2021

Verbindungsproblem mit Outlook365 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10

Verbindungsproblem mit Outlook365 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office365 installiert. Alles OK. Jedoch seither ein Problem mit Outlook365:...
Outlook.com 12. Oktober 2019
Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.