Lizenzaktivierung Office 365 Apps Studiversion von Sachsen-Campus nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Lizenzaktivierung Office 365 Apps Studiversion von Sachsen-Campus nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Probleme mein Office 365 Paket zu aktivieren. Es zeigt an, dass es kein lizensiertes Produkt ist.Ich habe das Paket über einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms204360, 1. Juni 2021.

  1. ms204360
    ms204360 Gast

    Lizenzaktivierung Office 365 Apps Studiversion von Sachsen-Campus nicht mehr möglich


    Hallo,ich habe Probleme mein Office 365 Paket zu aktivieren. Es zeigt an, dass es kein lizensiertes Produkt ist.Ich habe das Paket über einen Hochschulaccount bezogen. Bisher gab es keine Probleme bei der Reaktivierung. Ich bin allen angegebenden Punkte bei Accountprobleme der Seite Campus-Sachsen gefolgt, aber nichts hat geholfen. Auch gibt es keine ausstehenden Office- oder Windows-Updates. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Die Anmeldung im Browser bei Miscosoft ist ohne Probleme möglch und auch beim Sachen-Campus. Will ich aber mich direkt über die Office App bspw. Word zur Lizensieru
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Lizenzaktivierung Office 365 Apps (Studiversion von Sachsen-Campus) nicht mehr möglich

  3. DasEntchen Win User

    Office 365 ProPlus 0xc0000142

    An das 365 Paket komme ich über den Campus Sachsen.

    https://campussachsen.tu-dresden.de/

    Habe auf dem "neuen" PC Win10 Pro installiert, davor war es Win10 Home.
  4. Sophie_510 Win User

    Office Student reaktiviert, aber dennoch Fehlermeldung

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die fixe Rückmeldung. Ich melde mich immer über Campus Sachsen, Hochschule Mittweida an. Da steht Office 365 ProPlus, ja. Was bedeutet das genau?

    Liebe Grüße, Sophie
  5. Alexandar Petrov Win User

    Geteiltes Dokument öffnen und bearbeiten (Mac)

    Hallo Lea,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie der G.
    O. hier bereits geschrieben hat, kann keiner im
    Office 365 für Business Forum dir mit dem Anmeldung deiner Campus-Sachsen-Account helfen. Wende dich bitte dafür
    an deiner
    Uni
    , oder am Campus
    Sachsen
    direkt.

    Welche Lizenz für Office 365 für Business verwendest du genau? Man
    kann das auf dem Abonnementslink selber
    nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office"
    gelistet sein. Sonst darf man nur die Online Office Anwendungen nutzen.

    Hier kann man mehr über die Zusammenarbeit
    an Dokumenten erfahren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Campus Sachsen Teams

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzaktivierung Office 365 Apps Studiversion von Sachsen-Campus nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzaktivierung Office 365 Apps Studiversion von Sachsen-Campus nicht mehr möglich - Similar Threads - Lizenzaktivierung Office 365

Forum Datum

Zugang Microsoft Konto Campus Sachsen

Zugang Microsoft Konto Campus Sachsen: Ich habe ein Zugang zu Office 365 durch Campus Sachsen über die TU Dresden. Allerdings kann ich mich mit meinen Kontodaten nicht anmelden und es erscheint die Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office

Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office: Hallo,ich versuche dieses Problem auch gerade gleichzeitig über den Acaclout support zu lösen, allerding sind dort die Antwortzeiten sehr lang und bis jetzt konnten die mir dort nicht weiter...
Microsoft Office 21. August 2021

Campus Sachsen Teams

Campus Sachsen Teams: Hallo! Gerne möchte ich mich informieren, ob im Rahmen von Office 365 ProPlus for students für Campus Sachsen "Teams" genutzt werden kann. Und wenn ja, wie funktioniert die Anmeldung? Viele Grüße
Microsoft Office 1. April 2020

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen: Hallo, ich habe schon dieses Konto bei Microsoft erstellt, wo ich immer online meine Dateien erstellt und gespeichert habe. Jetzt bin ich an der Uni und habe erfahren dass ich hier kostenlos...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac: Hallo zusammen, Nachdem ich bei meinem Account auf unserem gemeinsam genutzten Macbook ohne weiteres Office365 aktivieren konnte, wollte ich nun ein paar Wochen später das gleiche für das...
Microsoft Office 6. April 2019

Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich

Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich: Hallo, nach einer erforderlichen Windows 10-Neuinstallation gelingt es mir nun nicht, das Produkt zu lizensieren, obwohl die Lizenz bzw. der Produkt Key in meinem Microsoft-Konto aufgeführt ist:...
Microsoft Office 17. April 2017
Lizenzaktivierung Office 365 Apps Studiversion von Sachsen-Campus nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.