Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz
Diskutiere und helfe bei Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_JE, 2. Oktober 2018.
Thema:
Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz - Similar Threads - Lizenzbedingungen Office365 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur 1 Office 365 A1 Lizenz?Nur 1 Office 365 A1 Lizenz?: Guten Tag,wir sind eine allegmeinbildene Schule und hatten mehrere Jahre neben unserem FWU Vertrag auch jeweils Office 365 A1 Lizenzen für Lehrer und für Schüler jeweils unbegrenzt.Nach einem...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
PowerAutomate Lizenz A1 LimitsPowerAutomate Lizenz A1 Limits: Guten Tag,wir haben als Schule eine A1 Education Lizenz mit einigen PowerApps und nutzen auch PowerAutomate. Im Internet habe ich zwar über die Limitierungen gelesen, gibt es aber im ADMIN-Center...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
Lizenzbedingungen Office 365 A1-LizenzLizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz: Hallo zusammen,
wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus!
MfG
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2018 |
Office 365 Education A1 LizenzOffice 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben.
Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Office 365 Education A1 LizenzOffice 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben.
Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
Office365 Lizenzen umgruppierenOffice365 Lizenzen umgruppieren: Hallo zusammen
Ich habe eine Lizenz mit 4 Personen geteilt. Eine zweite Lizenz möchte ich auch mit anderen 4 Personen teilen. Nun meine Frage um die Uebersicht was mit wem geteilt wurde zu...
|
Microsoft Office | 7. August 2018 |
Wechsel von Office 365 A5 zu office365 A1Wechsel von Office 365 A5 zu office365 A1: Habe unsere Schule für Office 365 für Bildungseinrichtung en angemeldet und ein Testabo für 1 Monat erhalten.
Es handelt sich allerdings um Office 365 A5. Ich möchte allerdings Office 365 A1....
|
Microsoft Office | 18. November 2017 |