Lizenzbestimmunge für Schriftarten

Diskutiere und helfe bei Lizenzbestimmunge für Schriftarten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Microsoft Home and Student 2007. Darin sind jede Menge Schriftarten enthalten. Habe ich mit dem Kauf des Programms... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wassilissa, 11. November 2016.

  1. Wassilissa
    Wassilissa Gast

    Lizenzbestimmunge für Schriftarten


    Hallo zusammen,


    ich habe das Microsoft Home and Student 2007. Darin sind jede Menge Schriftarten enthalten.

    Habe ich mit dem Kauf des Programms das Recht erworben, diese Fonts auch anders als nur für den Privatgebrauch zu benutzen? Ich möchte ein Buch in Eigenregie herausgeben und bin mir nicht sicher, ob ich für die Schriftarten, die ich verwenden will, noch mal Lizenzen kaufen muss. Und wenn ja: Wo bekomme ich die?

    Oder gibt es auch lizenzfreie Schriftarten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Wassilissa Win User

    Lizenzbestimmunge für Schriftarten

    Guten Abend, G. O.

    vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort! Endlich hat meine tagelange suche im Internet und meine diesbezügliche Schreiberei ein Ende...

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

  3. G.O.Tuhls Win User

    Lizenzbestimmunge für Schriftarten

    1. Mit den Schriften, die mit Windows und Office mitgeliefert werden können, kannst Du beliebige Dokumente erzeugen und vervielfältigen.

    2. Lizenzfreie Schriften gibt es zuhauf. Die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens hilft Dir gern bei der Suche: "fonts free".

    Gruß

    G.O.
  4. Krizanow Win User

    Lizenzbestimmung zustimmen

    Hallo Claus,



    versuche einmal ein Office Programm (z.B. Word oder Excel) als Administrator zu starten.



    Hierzu einfach ein Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann "Als Administrator ausführen".



    Dies sollte das Problem eigentlich schon beheben.



    MfG

    Chris
  5. modeteam Win User

    Lizenzbestimmung zustimmen

    Danke Chris, das war eine schnelle und hilfreiche Antwort.



    War super von Dir



    Gruß Claus
  6. Thomas Löwe Win User

    ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen

    Hallo Heidrun,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

    Welche Versionen von Microsoft Office waren vorher auf dem PC installiert?

    Welche Version von Windows wurde installiert? Die Installation erfolgte als 32-bit oder 64-bit Version?

    Wurde Microsoft Office 2016 als 32-bit oder 64-bit Version installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzbestimmunge für Schriftarten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzbestimmunge für Schriftarten - Similar Threads - Lizenzbestimmunge Schriftarten

Forum Datum

Outlook QuickStep Schriftart

Outlook QuickStep Schriftart: Office365 / Windows 10 Pro Hallo, nachdem der Thread aus 2013 geschlossen wurde und mir die darin enthaltenen Antworten leider nicht geholfen haben, möchte ich die Frage noch einmal aufwerfen....
Microsoft Office Mittwoch um 17:02 Uhr

Schriftart in Dokuemnten hat sich plötzlich verändert Worddokument, Macnutzer

Schriftart in Dokuemnten hat sich plötzlich verändert Worddokument, Macnutzer: Habe ein Dokument von mehr als 200 Seiten Buch . Meine Standardschrift Vorgabe des Verlags ist Garamond 10,5 Standard. Heute morgen habe ich mein Dokument geöffnet und die Schrift ist jetzt...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Excel stürzt ab, sobald man die Schriftart ändern möchte

Excel stürzt ab, sobald man die Schriftart ändern möchte: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass Excel abstürzt und wieder startet, wenn ich in einer Tabelle die Schriftart ändern will oder auch nur z.B. einen Bereich Fett...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Schriftart Gill Sans Nova

Schriftart Gill Sans Nova: Hallo, bei mir wird bei der Schriftart Gill Sans Nova in Word immer wieder der Stil von Fett und Kursiv geändert etwa alle 10 Tage?. Das ist vor allem ärgerlich, weil eine der Fett Versionen...
Microsoft Office 28. Juni 2020

ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen

ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen: Warum werde ich jedesmal, wenn ich Office starte aufgefordert, den Lizenzbestimmungen zuzustimmen? Und wenn ich das getan habe, erscheint oben eine gelbe Leiste, in der steht, dass etwas mit den...
Microsoft Office 25. September 2018

Fragen zu den Lizenzbestimmungen von office 2016 home and student

Fragen zu den Lizenzbestimmungen von office 2016 home and student: Hallo, ich habe einige Fragen zu den office 2016 Lizenzbestimmungen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich beziehe mich dabei auf diesen Text:...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Microsoft erklärt neue Lizenzbestimmungen

Microsoft erklärt neue Lizenzbestimmungen: Als Microsoft vor einigen Wochen die Lizenz- bestimmungen (EULA) für sein neues Betriebssystem Windows Vista der Öffentlichkeit zugänglich machte, ging ein Aufschrei durch das Internet. Zahlreiche...
Microsoft Windows 30. Oktober 2006
Lizenzbestimmunge für Schriftarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.