Lizenzbestimmunge für Schriftarten

Diskutiere und helfe bei Lizenzbestimmunge für Schriftarten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Microsoft Home and Student 2007. Darin sind jede Menge Schriftarten enthalten. Habe ich mit dem Kauf des Programms... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wassilissa, 11. November 2016.

  1. Wassilissa
    Wassilissa Gast

    Lizenzbestimmunge für Schriftarten


    Hallo zusammen,


    ich habe das Microsoft Home and Student 2007. Darin sind jede Menge Schriftarten enthalten.

    Habe ich mit dem Kauf des Programms das Recht erworben, diese Fonts auch anders als nur für den Privatgebrauch zu benutzen? Ich möchte ein Buch in Eigenregie herausgeben und bin mir nicht sicher, ob ich für die Schriftarten, die ich verwenden will, noch mal Lizenzen kaufen muss. Und wenn ja: Wo bekomme ich die?

    Oder gibt es auch lizenzfreie Schriftarten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Wassilissa Win User

    Lizenzbestimmunge für Schriftarten

    Guten Abend, G. O.

    vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort! Endlich hat meine tagelange suche im Internet und meine diesbezügliche Schreiberei ein Ende...

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

  3. G.O.Tuhls Win User

    Lizenzbestimmunge für Schriftarten

    1. Mit den Schriften, die mit Windows und Office mitgeliefert werden können, kannst Du beliebige Dokumente erzeugen und vervielfältigen.

    2. Lizenzfreie Schriften gibt es zuhauf. Die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens hilft Dir gern bei der Suche: "fonts free".

    Gruß

    G.O.
  4. Krizanow Win User

    Lizenzbestimmung zustimmen

    Hallo Claus,



    versuche einmal ein Office Programm (z.B. Word oder Excel) als Administrator zu starten.



    Hierzu einfach ein Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann "Als Administrator ausführen".



    Dies sollte das Problem eigentlich schon beheben.



    MfG

    Chris
  5. modeteam Win User

    Lizenzbestimmung zustimmen

    Danke Chris, das war eine schnelle und hilfreiche Antwort.



    War super von Dir



    Gruß Claus
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Anfrage

    Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei der Verletzung von Lizenzbestimmungen wird hier keine Unterstützung erfolgen.
    <br />Beiträge, welche die Verletzung von Lizenzbestimmungen zum Gegenstand haben, werde ich zukünftig löschen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzbestimmunge für Schriftarten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzbestimmunge für Schriftarten - Similar Threads - Lizenzbestimmunge Schriftarten

Forum Datum

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...: Betrifft Office 2019 16.0.17328.20162Im Bereich Anmerkungen lässen sich die Änderungen der Schriftart- und Größe nicht speichern. Ich weiß, wie es geht, aber es funktioniert nicht. Betrifft...
Microsoft Office 18. März 2024

Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt

Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt: Hallo zusammen :Ich habe folgendes Problem in Powerpoint:Das schöne Layout mit der weißen Schrift bleibt leider nach dem Schließen der Präsentation nicht bestehen. Ich muss jedes Mal, wenn ich die...
Microsoft Office 7. März 2024

Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und...

Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und...: Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und AutoKorrektur" lassen sich nicht öffnen. Seit etwa Anfang Februar habe ich festgestellt, dass die...
Outlook.com 16. Februar 2024

Lizenzbestimmungen der Microsoft Piktogramme

Lizenzbestimmungen der Microsoft Piktogramme: Ich weiß, dass meine Frage in ähnlicher Art und Weise schon öfter gestellt und auch beantwortet wurde. Trotzdem bitte ich hiermit noch einmal um die Betätigung, dass ich die Microsoft Piktogramme...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen

ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen: Warum werde ich jedesmal, wenn ich Office starte aufgefordert, den Lizenzbestimmungen zuzustimmen? Und wenn ich das getan habe, erscheint oben eine gelbe Leiste, in der steht, dass etwas mit den...
Microsoft Office 25. September 2018

Fragen zu den Lizenzbestimmungen von office 2016 home and student

Fragen zu den Lizenzbestimmungen von office 2016 home and student: Hallo, ich habe einige Fragen zu den office 2016 Lizenzbestimmungen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich beziehe mich dabei auf diesen Text:...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Microsoft erklärt neue Lizenzbestimmungen

Microsoft erklärt neue Lizenzbestimmungen: Als Microsoft vor einigen Wochen die Lizenz- bestimmungen (EULA) für sein neues Betriebssystem Windows Vista der Öffentlichkeit zugänglich machte, ging ein Aufschrei durch das Internet. Zahlreiche...
Microsoft Windows 30. Oktober 2006
Lizenzbestimmunge für Schriftarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.