Lizenzen beim Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Lizenzen beim Microsoft-Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ansehen welche Lizenzen Produkt-Keys, ...für Windows 7, Win8, Windows 10, Windows 11, office 2010, Office 2019 ProPlus, Microsoft 365...... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolfgangHeil, 3. Juli 2022.

  1. Lizenzen beim Microsoft-Konto


    Wie kann ich ansehen welche Lizenzen Produkt-Keys, ...für Windows 7, Win8, Windows 10, Windows 11, office 2010, Office 2019 ProPlus, Microsoft 365... in meinem Microsoft-Konto aufgelistet sind? Bzw. wo kann ich das abfragen. Ich habe teilweise meine Aufkleber "verloren".
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzen beim Microsoft-Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lizenzen beim Microsoft-Konto - Similar Threads - Lizenzen Microsoft Konto

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Apps 21. November 2023

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Games und Spiele 21. November 2023

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Lizenzen beim Microsoft-Konto

Lizenzen beim Microsoft-Konto: Wie kann ich ansehen welche Lizenzen Produkt-Keys, ...für Windows 7, Win8, Windows 10, Windows 11, office 2010, Office 2019 ProPlus, Microsoft 365... in meinem Microsoft-Konto aufgelistet sind?...
Apps 3. Juli 2022

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen: Hallo, da in meinem Office365 Abo kein Viso enthalten war, habe ich die Software bei einem Händler bestellt. Nun ist die Frage ob ich den Lizenzschlüssel auch mit meinem Konto verknüpfen kann...
Microsoft Office 4. März 2020

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto zuweisen?
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Lizenzen beim Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.