Lizenzen HUP und Office 365

Diskutiere und helfe bei Lizenzen HUP und Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze auf meinem Desktop-PC eine HUP-Linzenz. Nun haber ich mir auf meinem iPad die Excel und Word-Apps heruntergeladen. Dieses tat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanKiel, 14. November 2016.

  1. StefanKiel
    StefanKiel Gast

    Lizenzen HUP und Office 365


    Guten Tag,


    ich nutze auf meinem Desktop-PC eine HUP-Linzenz. Nun haber ich mir auf meinem iPad die Excel und Word-Apps heruntergeladen. Dieses tat ich in der Annahme, die HUP-Lizenz deckt auch die Nutzung der Apps mit ab. Offensichtlich ist dies aber nicht so.


    Kann mir jemand dazu näheres mitteilen, müsste ich tatsächlich eine erneute Linzenz erwerben?


    Vielen Dank im Voraus


    Stefan Kiel
     
  2. ChipsBF Win User

    HUP

    Hallo AEG

    Danke für die leider nicht zufriedenstellende Antwort. HUP Lizenzen werden übrigens - was viele nicht wissen - laufend mit Updates versehen. Also genau gleich wie die 365 Lizenzen. Zudem sind HUP Lizenzbesitzer in der Regel IT Spezialisten oder Informatiker,
    welche imstande wären, wertvolle Beträge zu geben...

    Gruss
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenzen HUP und Office 365

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Nutzung der erweiterten Bearbeitungsfunktionen in den Office Apps für dein iPad ist ein Abonnement von Office 365 erforerlich.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus (Microsoft Home and Use Program) ist hierfür nicht ausreichend.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Torsten0170 Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus gelöscht

    Der Hauptgrund ist, dass ich nach den ganzen Jahren den Lizenz-Key nicht mehr finde... bzw. bisher nicht gefunden habe!

    Kann diese (alte) Office-Version überhaupt noch neu geladen/installiert werden? Wo doch nur noch "Mircosoft 365" als HUP angeboten wird?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installations Spießrutenlauf.

    Hallo Lutz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Office 365 ProPlus oder von Microsoft Office 2016 Professional Plus (HUP) bezogen?

    Eine EDU Version von Microsoft Office 2016 Professional besteht nicht.

    Die Weiterbildung wurde beendet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010

    Hallo Hanni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit der Kauf über das Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgt ist, wurde eine Lizenz für Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben. Microsoft Office 2010 Home and Student ist im Rahmen von HUP nicht verfügbar.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus enthält Office Professional Plus 2013 Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Access, Publisher, InfoPath und Lync.

    Die von dir beschriebene DVD mit dem Aufdruck "Microsoft Office 2010 Home and Student" kann nicht im Rahmen des HUP bezogen worden sein.

    Die Lizenz eines im Rahmen von HUP erworbenen Produktes gilt nicht unbegrenzt. Diese gilt jedoch nur für den Zeitraum der Beschäftigung bei dem Unternehmen, wo das Produkt bezogen werden konnte. Diese zeitlich begrenzte Lizenz läuft mit Ablauf von Software
    Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses des Kunden ab, der über die Lizenz verfügt.

    Nach deinen Angaben hat dein Arbeitsverhältnis bereits geendet.

    Insoweit musst du zwingend eine Lizenz erwerben, da du ganz offensichtlich über keine gültige Lizenz verfügst.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzen HUP und Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzen HUP und Office 365 - Similar Threads - Lizenzen HUP Office

Forum Datum

Wechsel auf eine HUP Lizenz

Wechsel auf eine HUP Lizenz: Hallo Forum, ich habe eine private 365 Lizenz und kann jatz über meinen AG eine HUP-Lizenz erwerben. Ich habe schon gelesen, dass das am besten mit Kündigen der alten Lizenz und abschließen...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo, ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie...
Microsoft Office 5. Mai 2020

HUP Office 2016 Professional Lizenz

HUP Office 2016 Professional Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren. Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 2016 Plus HUP - Probleme mit der Lizenz

Office 2016 Plus HUP - Probleme mit der Lizenz: Hallo, nachdem ein Update auf dem Rechner gelaufen ist, melden alle Office Produkte: "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren sie das Office-Programm...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo, ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo, ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an dem Microsoft Internet-Labyrinth und finde keinen Ansprechpartner bzw. Kontakt für mein Problem. Mein alter Rechner ist ein Totalschaden, ich hab mir...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Lizenzen HUP und Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.