Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?
Diskutiere und helfe bei Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ajung78, 19. März 2024.
Thema:
Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben? - Similar Threads - Lizenzen zugewiesen Zuweisung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...: Wir haben Non Profit Lizenzen, können Office aber leider nicht installieren. Was habe ich falsch gemacht?
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Lizenz Doppelt vergebenLizenz Doppelt vergeben: Hallo,
Ich musste meinen Laptop neu einrichten.
Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt.
Wie finde ich heraus, welche Lizenz bzw....
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
Office Lizenz einem anderen Kunden zuweisenOffice Lizenz einem anderen Kunden zuweisen: Hallo,
ich habe vor kurzem einem Kunden eine Lizenz zugewiesen, der diese garnicht bekommen soll. Ist es möglich die Lizenz einem anderen Kunden zuzuordenen, wenn ja wie?
Schonmal im Vorraus,...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Keine Office Lizenz zugewiesenKeine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...).
Ich habe...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesenUser wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt.
Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet.
Jetzt steht seit mehr als einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...: Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem Mac kommt folgende Fehlermeldung: Ihnen ist...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |
Lizenzen zuweisenLizenzen zuweisen: Hallo liebe Community,
bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz:
Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen....
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |