Lizenzen zuweisen

Diskutiere und helfe bei Lizenzen zuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz: Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JMSE-PC, 27. Oktober 2017.

  1. JMSE-PC
    JMSE-PC Gast

    Lizenzen zuweisen


    Hallo liebe Community,

    bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz:

    Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen. Weisen Sie die Lizenz auf der Eigenschaftenseite dieses Benutzers neu zu.


    Welche Dienst und wo muss ich zuweisen?


    LG PC
     
  2. JMSE-PC Win User

    Lizenzen zuweisen

    Hallo,

    es handelte sich um einen neuen User. Inzwischen wurde das Problem behoben und ich konnte die Lizenz zuweisen.

    DANKE für die Antwort!

    LG PC
  3. Wolf Spohr Win User

    Lizenzen zuweisen

    Hallo ,



    Handelt es sich bei Dem User um einen neuen oder versuchst Du die Lizenz zu wechseln?

    Hier eine Anleitung, sollte es sich um einen Wechsel
    handeln.



    Freue Mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. e90a1188-44d8-46bc-a Win User

    Office 365 Business Premium - 1x User mehrere Postfächer

    Guten Tag,

    ich habe noch eine Frage dazu.

    Kann ich als Beispiel in einem Tenant 4x Benutzern eine "Office 365 Business Premium" Lizenz zuweisen und 16x Benutzern im gleichen Tenant eine "Exchange Online -Plan1" Lizenz zuweisen.

    Liebe Grüße & Danke !
  5. StefanUe Win User

    Wie kann ich meine schon gekauften Office 365 E3 Open Lizenzen zu meinem Konto hinzufügen? Ich habe schon einen Product Key.

    Hat sich erledigt, hab mich getraut und auf weiter geklickt. Konnte dann die Lizenzen zuweisen.
  6. Manuel S.t. Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Hallo,

    haben Sie bereits einen Tenant (firma.onmicroft.com) auf dem Sie Nutzer anlegen und Lizenzen zuweisen können?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzen zuweisen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzen zuweisen - Similar Threads - Lizenzen zuweisen

Forum Datum

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?: Ich habe einige ältere Softwarelizenzen, die ich nicht mehr benötige. Kann ich diese legal verkaufen, und wenn ja, wo kann ich das am besten tun?
Umfragen Gestern um 16:36 Uhr

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?: Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft Account.Installiert auf 15 unterschiedlichen Geräten...
Microsoft Office 19. März 2024

Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern

Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern: Hallo, ich bin Admin und hab Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center. Wie gehe ich jetzt am besten / am geschicktesten vor, wenn ich mehrere Benutzerlizenzen von Exchange Online Plan 1 auf...
Microsoft Office 12. April 2021

A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen

A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen: Hallo, Meine Office 365 A1 für Schüler und Studenten und das Lehrpersonal – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen Testversion Status: Aktiv läuft aus. Wie kann...
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisen

Microsoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisen: Hallo, ich habe vor kurzem einem Kunden eine Lizenz zugewiesen, der diese garnicht bekommen soll. Ist es möglich die Lizenz einem anderen Kunden zuzuordenen, wenn ja wie? Schonmal im Vorraus,...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Office Lizenz einem anderen Kunden zuweisen

Office Lizenz einem anderen Kunden zuweisen: Hallo, ich habe vor kurzem einem Kunden eine Lizenz zugewiesen, der diese garnicht bekommen soll. Ist es möglich die Lizenz einem anderen Kunden zuzuordenen, wenn ja wie? Schonmal im Vorraus,...
Microsoft Office 15. Mai 2020

OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1)

OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1): Schönen guten Tag, wir sind ein kleines Zwei-Mann-Unternehmen und haben uns gestern für OneDriver for Business (Plan 1) entschieden. Leider habe ich aber keine Möglichkeit, den zwei angelegten...
Microsoft Office 18. Dezember 2019
Lizenzen zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.