Lizenzen zuweisen
Diskutiere und helfe bei Lizenzen zuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz: Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JMSE-PC, 27. Oktober 2017.
Thema:
Lizenzen zuweisen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzen zuweisen - Similar Threads - Lizenzen zuweisen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisenMicrosoft 365 Business-Lizenz zuweisen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?: Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft Account.Installiert auf 15 unterschiedlichen Geräten...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Admin Center Lizenzen zuweisen / ändernAdmin Center Lizenzen zuweisen / ändern: Hallo,
ich bin Admin und hab Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center. Wie gehe ich jetzt am besten / am geschicktesten vor, wenn ich mehrere Benutzerlizenzen von Exchange Online Plan 1 auf...
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für BildungseinrichtungenA1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen: Hallo,
Meine Office 365 A1 für Schüler und Studenten und das Lehrpersonal – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für
Bildungseinrichtungen Testversion Status: Aktiv läuft aus. Wie kann...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Microsoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisenMicrosoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisen: Hallo,
ich habe vor kurzem einem Kunden eine Lizenz zugewiesen, der diese garnicht bekommen soll. Ist es möglich die Lizenz einem anderen Kunden zuzuordenen, wenn ja wie?
Schonmal im Vorraus,...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Office Lizenz einem anderen Kunden zuweisenOffice Lizenz einem anderen Kunden zuweisen: Hallo,
ich habe vor kurzem einem Kunden eine Lizenz zugewiesen, der diese garnicht bekommen soll. Ist es möglich die Lizenz einem anderen Kunden zuzuordenen, wenn ja wie?
Schonmal im Vorraus,...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1)OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1): Schönen guten Tag,
wir sind ein kleines Zwei-Mann-Unternehmen und haben uns gestern für OneDriver for Business (Plan 1) entschieden. Leider habe ich aber keine Möglichkeit, den zwei angelegten...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2019 |