Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC

Diskutiere und helfe bei Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe damals Microsoft Office:mac 2008 home&student Edition erworben. Bisher hatte ich kein Problem mit der Software, aber jetzt wird ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AM_Lammel, 12. Mai 2018.

  1. AM_Lammel
    AM_Lammel Gast

    Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC


    Hallo,


    ich habe damals Microsoft Office:mac 2008 home&student Edition erworben.

    Bisher hatte ich kein Problem mit der Software, aber jetzt wird ein "Adminstrator zu Kompatibilitätsanpassung" angefordert.


    Läuft die Lizenz irgendwann ab?
    Oder fehlen mir Updates?



    Viele Grüße,

    AML
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2018 Home and Student für Mac ist unbegrenzt gültig.

    Microsoft hat die Unterstützung für Microsoft Office 2018 Home and Student für Mac am 09.04.2013 eingestellt. Seit diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Ich gehe davon aus, dass Microsoft Office 2018 Home and Student für Mac zu deiner Version von Mac OS nicht kompatibel ist. Eine Lösung ist mir hierzu nicht bekannt.

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Meldung, dass die Lizenz nicht echt ist

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurden auf dem PC, wo die Meldung zur Lizenzgültigkeit angezeigt wird, frühere Versionen von Microsoft Office 2013, 2016 oder 2019 installiert?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzgültigkeit

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Zum Schutz deiner Daten habe ich den Produkt-Key (eToken) gelöscht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business ist zeitlich unbegrenzt gültig.

    Microsoft bietet keine speziellen Upgradeversionen für Microsoft Office 2016 an.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Antworten werden nur hier im Forum bereigestellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac Kompatibilität

    Hallo,

    bestehen noch offene Fragen?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. André C. Win User

    Office für Mac Kompatibilität

    Hallo ToastBrot,

    es gibt die Möglichkeit das Microsoft Office MAC 2011 zu testen.

    Microsoft hat für den Office MAC Bereich folgende Webseite bereit gestellt.
    Hier sind die aktuellsten Downloads und Hilfe Foren für den einzelnen Bereich vorhanden.

    Hier der Link:

    Mactopia

    Direkt auf der ersten Seite findest du die Möglichkeit die Testversion runterzuladen.

    Gruss
    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC - Similar Threads - Lizenzgültigkeit Kompatibilität MAC

Forum Datum

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows: Hiich habe ein Macbook M1 und Arbeite mit anderen an Word Dokumenten, aber wir haben einige komische verhalten festgestellt: es geht immer um das selbe Dokument, und es Spielt keine Rolle wer die...
Microsoft Office 17. April 2023

Probleme mit Kompatibilitäts

Probleme mit Kompatibilitäts: Hallo, Habe Probleme mit Kompatibilitäts, muss jede datei von Kompatibilitäts deaktivieren, oder gibt es ort wo kann ich alles deaktivierenDanke im voraus Ilir
Microsoft Office 1. Februar 2022

Formel Kompatibilität

Formel Kompatibilität: Beim ändern ein einzige Formel in Microsof 365 Apps for Enterprise sehe ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Es stimmt, der Formel wird in Office Pro Plus 2016 nicht ausgefühft #NAME! Fehler Wie...
Microsoft Office 23. März 2021

Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows

Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows: Hallo. Ich nutze Office 2019 für Mac Betriebssystem High Sierra und habe in PowerPoint eine Präsentation erstellt. Die Bildqualität der Präsentation ist auf "High Fidelity eingestellt. Wenn ich...
Microsoft Office 1. März 2020

Kompatibilität

Kompatibilität: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
Microsoft Office 9. Mai 2019

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen Bereichen nicht vollständig...
Microsoft Office 11. März 2018

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen Bereichen nicht vollständig...
Microsoft Office 11. März 2018
Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.