Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC...

Diskutiere und helfe bei Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine weitere, lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC mit Windows 10 installieren:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UliBaersch, 14. September 2020.

1. UliBaersch
    UliBaersch Gast

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC...

Ich möchte eine weitere, lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC mit Windows 10 installieren: Benötigt man hierfür ein neues bzw. weiteres Microsoft-Konto oder geht das über das bestehende Konto?

2. Thomas Löwe Win User

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

Hallo Uli,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich empfehle, Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zuzuordnen, welche noch keine Lizenz zugeordnet worden ist.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

4. UliBaersch Win User

Klasse Thomas - vielen Dank.

Nur noch ein abschließende Frage:

Spricht etwas dagegen, z.B. dieses Angebot bei Amazon dafür in Anspruch zu nehmen?

https://smile.amazon.de/Microsoft-Student-multilingual-Dauerlizenz-Download/dp/B07HQJ98L1/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=office%2B2019&qid=1600084098&sr=8-3&th=1

Viele Grüße

Uli
  5. UliBaersch Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank - genau das habe ich gesucht. Leider muss ich sagen, dass die Microsoft-Homepage da sehr unübersichtlich ist und einem immer erst mal die Cloud Varianten Office365 nahegelegt werden.

Dennoch meine Frage: Muss auf dem PC bei Installation der von Dir empfohlenen Version ein weiteres Microsoft-Konto angelegt werden oder kann ein bereits vorhandenes genutzt werden?

Danke und viele Grüße

Uli
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Uli,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz/das Nutzungsrecht erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC... - Similar Threads - Lizenzierte Vollversion Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen übernehmen

Wie kann ich mein Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen übernehmen: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
Microsoft Office 15. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine Testversion von Office aufgespielt und beim Versuch...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem

Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem: Hallo, unten die beiden Sreenshots müssten mein Problem relativ gut erkennbar machen. Ich habe das Produkt gekauft, alle Installationsanweisungen befolgt wollte dann Outlook einrichten und dies...
Microsoft Office 26. September 2018

Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem: Hallo, unten die beiden Sreenshots müssten mein Problem relativ gut erkennbar machen. Ich habe das Produkt gekauft, alle Installationsanweisungen befolgt wollte dann Outlook einrichten und dies...
Microsoft Office 25. September 2018

Microsoft Office 25. September 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC

Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC: Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC auf meinem PC installiert und erhalte immer, wenn ich den Aktivierungscode eingeben wollte, den Hinweis ich sei nicht mit dem...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Installation Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion

Installation Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion über Amazon erworben. Nun bin ich seit Stunden dran die Software zu installieren, ohne Erfolg. Trotzt mehrfachen Neustart,...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.