Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC...

Diskutiere und helfe bei Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine weitere, lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC mit Windows 10 installieren:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UliBaersch, 14. September 2020.

  1. UliBaersch
    UliBaersch Gast

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC...


    Ich möchte eine weitere, lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC mit Windows 10 installieren: Benötigt man hierfür ein neues bzw. weiteres Microsoft-Konto oder geht das über das bestehende Konto?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle, Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zuzuordnen, welche noch keine Lizenz zugeordnet worden ist.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

  4. UliBaersch Win User

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

    Klasse Thomas - vielen Dank.

    Nur noch ein abschließende Frage:

    Spricht etwas dagegen, z.B. dieses Angebot bei Amazon dafür in Anspruch zu nehmen?

    https://smile.amazon.de/Microsoft-Student-multilingual-Dauerlizenz-Download/dp/B07HQJ98L1/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=office%2B2019&qid=1600084098&sr=8-3&th=1

    Viele Grüße

    Uli
  5. UliBaersch Win User

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank - genau das habe ich gesucht. Leider muss ich sagen, dass die Microsoft-Homepage da sehr unübersichtlich ist und einem immer erst mal die Cloud Varianten Office365 nahegelegt werden.

    Dennoch meine Frage: Muss auf dem PC bei Installation der von Dir empfohlenen Version ein weiteres Microsoft-Konto angelegt werden oder kann ein bereits vorhandenes genutzt werden?

    Danke und viele Grüße

    Uli
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz/das Nutzungsrecht erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC... - Similar Threads - Lizenzierte Vollversion Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversion Deutsch 32/64 Bit

Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversion Deutsch 32/64 Bit: h hatte auf meinem Rechner Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversion Deutsch 32/64 Bit installiert, bis sie vor ca. 2 Wochen nicht mehr funktioniert hat. Wieso, warum, weshalb weiß ich...
Microsoft Office 24. September 2023

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 10 obige Software installiert und jahrelang genutzt. Am 26.05.2023 habe ich meinen PC aufgerüstet Prozessor, Motherboard, Festplatte, Grafikkarte,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC: Hallo, ich habe am 02.Juni 2023 Office Professional Plus 2019 auf meinen Rechner installiert. Leider ist letzte Woche die Festplatte kaputt gegangen und ich habe ein defektes Display. Daher habe...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Office Professional Plus 2019 auf neuen PC

Office Professional Plus 2019 auf neuen PC: Hallo!Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte nun meine Office Professional Plus 2019 Installation auf dem neuen PC installieren. Der Produktkey hierfür liegt mir vor.Das Problem ist, dass...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Wie kann ich mein Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen übernehmen

Wie kann ich mein Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen übernehmen: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
Microsoft Office 15. Januar 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC

Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC: Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC auf meinem PC installiert und erhalte immer, wenn ich den Aktivierungscode eingeben wollte, den Hinweis ich sei nicht mit dem...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Installation Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion

Installation Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion über Amazon erworben. Nun bin ich seit Stunden dran die Software zu installieren, ohne Erfolg. Trotzt mehrfachen Neustart,...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.