Lizenzierung MS Project 2013 Standard verfällt

Diskutiere und helfe bei Lizenzierung MS Project 2013 Standard verfällt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lizenzierung unseres Produktes MS Project 2013 Standard aus dem VLSC Guten Morgen liebe Microsoft Community! Wir haben derzeit ein Problem mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Wagener, 22. Februar 2017.

  1. Lizenzierung MS Project 2013 Standard verfällt


    Lizenzierung unseres Produktes MS Project 2013 Standard aus dem VLSC



    Guten Morgen liebe Microsoft Community! Wir haben derzeit ein Problem mit der Aktivierung unserer Software. Hierbei handelt es sich um MS Project 2013 Standard. Die Software mit der dazugehörigen Lizenz erhalten wir aus dem Microsoft VLSC.


    Die Software ist bei einem Mitarbeiter installiert worden, zeitgleich mit einem Office 2016. Das Office und MS Project wurden auf Wunsch in 64Bit installiert, weil es sonst inkompatibel zu ePlan wäre. (Elektro Software)


    Wenn man MS Project startet, verlangt dieser eine E-MAIL + Kennwort zum Login des Kontos der die Lizenz beinhaltet sollte, oder man gibt einen Lizenzschlüssel ein. Wir benutzen einen MAK Schlüssel aus dem VLSC. Wenn wir diesen eintragen und bestätigen, wird der Schlüssel erkannt, die Software aktiviert und man kann damit arbeiten. Schließt man jedoch die Software und startet sie erneut, dann erscheint das Lizenzierungsfenster erneut.


    Das ist natürlich keine dauerhafte Lösung und wir bräuchten dringend Hilfe!


    Falls jemand kreative Ideen oder mögliche Lösungsvorschläge hat, nehmen wir diese gerne entgegen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Agnethe_E Win User

    Lizenzierung MS Project 2013 Standard verfällt

    Hallo Tobias,

    Da VLSC hier nicht unterstützt wird, empfehlen wir Euch das
    VLSC Service Center zu kontaktieren
    (auf Englisch) zu kontaktieren. Dort könnt ihr auch eine schriftliche Anfrage via
    L: vlserva@microsoft.com stellen.

    Bitte gibt aber trotzdem Bescheid falls ihr weitere Fragen habt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung MS Project 2013 Standard verfällt

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht das Verhalten nur auf einem PC?
  4. Steffen123 Win User

    Office 2013 ohne Outlook installieren

    Hallo,

    und warum steht genau auf dieser Seite:

    Zutreffend für:
    Access 2013, Excel 2013, InfoPath 2013, OneNote 2013, Outlook 2013, PowerPoint 2013, Project Professional 2013, Project Standard 2013, Publisher 2013, Visio 2013, Visio Professional 2013, Word 2013, Access 2010, Excel 2010, InfoPath 2010, OneNote 2010, Outlook
    2010, PowerPoint 2010, Project 2010, Publisher 2010, SharePoint Designer 2010, SharePoint Workspace 2010, Visio 2010, Word 2010


    Ist das Vortäuschung falscher Tatsachen?

    gez. Gleissner
    Ich glaub, das steht da, weil es ja möglich ist die einzelnen 2013er Komponenten bei der Installation abzuwählen.

    Aber halt nur bei den Volumenlizenzen und bei der Lizenzierung über das 365 Abo-Modell.

    Es geht nur nicht bei den "normalen" 2013er Medialess Kauflizenzen, da MS hier nur die Click-to-Run-Variante zur Installation zur Verfügung stellt.

    Dies ist so beabsichtigt, um die Kunden dazu zu bringen entweder die teureren Volumenlizenzen zu kaufen oder auf das Abo-Modell umzusteigen (regelmäßiger Umsatz für MS jedes Jahr).

    Aus dem gleichen Grund steht ja auch z. B. das Zweitnutzungsrecht auf einem Notebook bei der "normalen" Kaufversion nicht mehr zur Verfügung.
  5. bgerbe Win User

    MS-Project 2007 Dokument wird verwendet

    Hi Bernhard

    Wir haben nur MS-Project Standard im Einsatz.

    MfG

    Beat
  6. RalphMM8 Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Ich habe die MS Office 2016 Standard Lizenz als Auszug aus einer Volumenlizenz erworben.

    Ich weiß um das Thema Nutzungsrecht vs Lizenz, finde es aber schon sehr seltsam, wenn Updates ein Nutzungsrecht "abknipsen".

    Office 365 war vorher als Testversion auf dem Rechner. Ich habe aber mit dem MS fixit Tool das Office vollständig deinstalliert (2mal laufenlassen und laut Tool alles weg).

    Mir war das jetzt zu blöd. Ich habe 2013er Office aufgespielt. Das funktioniert auch nach den Updates einwandfrei. 2016er-Lizenzierung ist mir zu kundenunfreundlich.

    Dir Thomas vielen Dank für deine Unterstützung

    Ralph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierung MS Project 2013 Standard verfällt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierung MS Project 2013 Standard verfällt - Similar Threads - Lizenzierung Project 2013

Forum Datum

Ressourcenplanung MS Project 2016 Standard

Ressourcenplanung MS Project 2016 Standard: Guten Tag, da ich leider keine passenden Informationen gefunden habe, versuche ich es über diesen Weg. Ich nutze MS Project 2016 Standard für die Projektplanung. Nun wollte ich hierüber...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Project

MS Project: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen. Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für die Markteinführung) ist eingestellt...
Microsoft Office 22. September 2018

MS Project 2013

MS Project 2013: Seit 2017 nutze ich MS Project 2013, und möchte dieses Programm auf meinem neuen Surface Book 2 weiter nutzen. Doch leider besteht derzeit keine Möglichkeit, das Setup-Programm aus dem Internet zu...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Project 2013 Standard

Project 2013 Standard: Hallo, finde leider meine Project Standard 2013 cd nicht mehr. Benötige Download Link für Volumenlinzenz. Besten Dank im Voraus, mfg Josef Rieder
Microsoft Office 7. März 2018

MS Project

MS Project: MS Project 2016: Probleme beim Speichern der Datei. Änderungen werden nicht übernommen. meistens bleibt das Programm beim Speichern bzw. Schliessen hängen (keine Rückmeldung). gibt es da eine Lösung?
Microsoft Office 11. September 2017

MS Project 2013/2016

MS Project 2013/2016: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte im MS Project einen benutzerdefinierten Filter erstellen, der grundsätzlich gleich funktioniert wie die Filterfunktion über das Auswahlfenster,...
Microsoft Office 18. Juni 2017

MS Project 2013

MS Project 2013: Hallo, seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden dann die Balken, die nah aneinander liegen...
Microsoft Office 9. November 2016
Lizenzierung MS Project 2013 Standard verfällt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.