Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33

Diskutiere und helfe bei Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich kann mein Office 365 nicht lizenzieren. Möchte ich mich anmelden, kommt die Fehlermeldung 0x800FE33. Weiß jemand weiter? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesHirning, 2. November 2016.

  1. Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33


    Hey,


    ich kann mein Office 365 nicht lizenzieren.


    Möchte ich mich anmelden, kommt die Fehlermeldung 0x800FE33.


    Weiß jemand weiter?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Wann erscheint die Fehlermeldung?

    Bitte stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. Dan_Av Win User

    Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33

    Hallo Thomas,

    es handelt sich um Office 2016.

    Es scheint mir ein Problem mit der Kommunikation zum Proxy zu sein.

    Genau Fehlermeldung siehe Bilder.


    [​IMG]

    [​IMG]
    Hallo Johannes,

    probiere bitte die Schritte aus, die in diesem
    Artikel
    enthalten sind.

    Diese sollten dein Problem beheben.

    Lass uns wissen, ob es mit der Aktivierung klappt.

    Liebe Grüße
  4. JohannesHirning Win User

    Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33

    Hallo Thomas,

    es handelt sich um Office 2016.

    Es scheint mir ein Problem mit der Kommunikation zum Proxy zu sein.

    Genau Fehlermeldung siehe Bilder.


    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird ein Proxy-Server eingesetzt?

    Welche Internetverbindung (WLAN, LAN u.a.) wird verwendet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung nicht möglich.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden auf deinem PC Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und ausgeführt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33 - Similar Threads - Lizenzierung Fehler code

Forum Datum

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Apps 23. Oktober 2021

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Games und Spiele 23. Oktober 2021

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich: Seit einigen Tagen funktioniert sowohl beim Notebook als auch beim Smartphone das Synchronisieren nicht mehr (Fehler Code 0x2). Bisher ging es immer problemlos. Ich hatte schon mich im Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich: Seit einigen Tagen funktioniert sowohl beim Notebook als auch beim Smartphone das Synchronisieren nicht mehr (Fehler Code 0x2). Bisher ging es immer problemlos. Ich hatte schon mich im Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office Lizenzierung

Office Lizenzierung: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie viele Office Lizenzen (Home and Bussiness 2013 und 2016) ich mit einem Konto aktivieren kann. Freundliche Grüße Roger
Microsoft Office 24. Juli 2017

Lizenzierung nicht möglich.

Lizenzierung nicht möglich.: Am 15.10.2016 wollte ich das Word Programm nutzen, doch plötzlich kam die Meldung, ich sollte das Microsoft Programm lizenzieren. Da habe ich das gesamte Programm von Microsoft deinstalliert,...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

habe auch den fehler code

habe auch den fehler code: hallo habe auch den fehler coder 3219 meine mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 7. Oktober 2016
Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.