Lizenzierung nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Lizenzierung nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 15.10.2016 wollte ich das Word Programm nutzen, doch plötzlich kam die Meldung, ich sollte das Microsoft Programm lizenzieren. Da habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fakhra Mirza, 17. Oktober 2016.

  1. Lizenzierung nicht möglich.


    Am 15.10.2016 wollte ich das Word Programm nutzen, doch plötzlich kam
    die Meldung, ich sollte das Microsoft Programm lizenzieren. Da habe ich
    das gesamte Programm von Microsoft deinstalliert, und komplett
    neuinstalliert. Nach erneuter Installation, kam diese Meldung erneut,
    und eine Nutzung war unmöglich.


    Bei meinen Abonnement auf der Microsoft Office Seite war mein Computer
    angegeben, dennoch ist eine Benutzung nicht möglich.
    Der Folgende Fehler erscheint, wenn ich das Produkt lizenzieren möchte:
    0x8004fe2f


    Daraufhin habe ich eine Online Reparatur gestartet und kam von der Office- 2016 Build 16.0.7167.2060 zu Build 16.0.6741.2071.

    Jedoch hat dies mein Problem nicht gelöst.


    Nun weiß ich nicht mehr weiter und benötige dringend Hilfe.


    Danke im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung nicht möglich.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden auf deinem PC Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und ausgeführt?
  3. Fakhra Mirza Win User

    Lizenzierung nicht möglich.

    Hallo,

    es wird folgendes angezeigt:

    "Der Windows - Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden. "

    Ich hoffe, dass wir das Problem noch irgendwie finden.

    Viele Grüße
  4. Fakhra Mirza Win User

    Lizenzierung nicht möglich.

    Hallo,

    also als Studierende der Ruhr - Universität Bochum steht mir Office 365 Kostenfrei zur Verfügung. Alles was ich tun musste, ist mich mit meiner Hochschul E-mail Adresse zu registrieren und
    das Office Programm steht mir zur Verfügung.

    Liebe Grüße
  5. Fakhra Mirza Win User

    Lizenzierung nicht möglich.

    Hallo,

    ich bin der Anweisung gefolgt, jedoch besteht das Problem weiterhin.

    hast du da noch einen Vorschlag was man da tun könnte?

    Lieben Gruß
  6. Fakhra Mirza Win User

    Lizenzierung nicht möglich.

    Hallo,

    also nicht das ich wüsste. Das Problem ist vom einen auf den anderen Tag einfach aufgetaucht. Und ich hatte dazwischen auch nichts Installiert oder sonst irgendwas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierung nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierung nicht möglich. - Similar Threads - Lizenzierung

Forum Datum

Office Autodiscover / Lizenzierung funktioniert an einigen Rechnern nicht

Office Autodiscover / Lizenzierung funktioniert an einigen Rechnern nicht: Hallo, wir nutzen seit einigen Wochen Office 365. Auf 3 Rechnern funktioniert das installierte Office jedoch nicht. Beim Start der Programme fordert es eine Anmeldung (Eingabe Mailadresse)....
Microsoft Office 23. April 2019

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware ich habe,nach Hilfe...
Microsoft Office 1. März 2019

Problem bei der Lizenzierung von office365

Problem bei der Lizenzierung von office365: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware ich habe,nach Hilfe...
Microsoft Office 1. März 2019

Lizenzierung Office 2016 Home

Lizenzierung Office 2016 Home: Ich habe aus versehen den Office 2016 Lizenz Code vertauscht und die Home & Student Lizenz erwischt. Nach der Installation habe ich es gemerkt (Outlook fehlt). Ich habe dann das falsche Office...
Microsoft Office 8. November 2018

gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory

gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory: Guten Tag, Wir haben die Erstellung von Benutzeraccounts mit Powerschell automatisiert. Die Benutzer werden per AD Gruppe ins Office 365 / Azure Cloud synchronisiert (Azure AD Connect). Nun...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory

gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory: Guten Tag, Wir haben die Erstellung von Benutzeraccounts mit Powerschell automatisiert. Die Benutzer werden per AD Gruppe ins Office 365 / Azure Cloud synchronisiert (Azure AD Connect). Nun...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung

Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung: Ich habe mich ursprünglich mit meinem Privatkonto bei Microsoft eine Officelizent gekauft. Nun kann ich aber bei unserem Office Home Package dabei sein. Nun bin ich auch mit unserem Homeaccount...
Microsoft Office 29. Mai 2018
Lizenzierung nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.