Lizenzierung nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Lizenzierung nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 15.10.2016 wollte ich das Word Programm nutzen, doch plötzlich kam die Meldung, ich sollte das Microsoft Programm lizenzieren. Da habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fakhra Mirza, 17. Oktober 2016.

  1. Lizenzierung nicht möglich.


    Am 15.10.2016 wollte ich das Word Programm nutzen, doch plötzlich kam
    die Meldung, ich sollte das Microsoft Programm lizenzieren. Da habe ich
    das gesamte Programm von Microsoft deinstalliert, und komplett
    neuinstalliert. Nach erneuter Installation, kam diese Meldung erneut,
    und eine Nutzung war unmöglich.


    Bei meinen Abonnement auf der Microsoft Office Seite war mein Computer
    angegeben, dennoch ist eine Benutzung nicht möglich.
    Der Folgende Fehler erscheint, wenn ich das Produkt lizenzieren möchte:
    0x8004fe2f


    Daraufhin habe ich eine Online Reparatur gestartet und kam von der Office- 2016 Build 16.0.7167.2060 zu Build 16.0.6741.2071.

    Jedoch hat dies mein Problem nicht gelöst.


    Nun weiß ich nicht mehr weiter und benötige dringend Hilfe.


    Danke im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung nicht möglich.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden auf deinem PC Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und ausgeführt?
  3. Fakhra Mirza Win User

    Lizenzierung nicht möglich.

    Hallo,

    es wird folgendes angezeigt:

    "Der Windows - Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden. "

    Ich hoffe, dass wir das Problem noch irgendwie finden.

    Viele Grüße
  4. Fakhra Mirza Win User

    Lizenzierung nicht möglich.

    Hallo,

    also als Studierende der Ruhr - Universität Bochum steht mir Office 365 Kostenfrei zur Verfügung. Alles was ich tun musste, ist mich mit meiner Hochschul E-mail Adresse zu registrieren und
    das Office Programm steht mir zur Verfügung.

    Liebe Grüße
  5. Fakhra Mirza Win User

    Lizenzierung nicht möglich.

    Hallo,

    ich bin der Anweisung gefolgt, jedoch besteht das Problem weiterhin.

    hast du da noch einen Vorschlag was man da tun könnte?

    Lieben Gruß
  6. Fakhra Mirza Win User

    Lizenzierung nicht möglich.

    Hallo,

    also nicht das ich wüsste. Das Problem ist vom einen auf den anderen Tag einfach aufgetaucht. Und ich hatte dazwischen auch nichts Installiert oder sonst irgendwas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierung nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierung nicht möglich. - Similar Threads - Lizenzierung

Forum Datum

Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland

Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland: Hallo zusammen,wir haben gerade ein Projekt in Ägypten und Malaysia, für welches wir jeweils eine Office Professional Version mit auf dem Industrie Anlagen PC installieren müssen.Dieser PC wird in...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office 365 Business Standard Lizenzierung von 2 Geräten

Office 365 Business Standard Lizenzierung von 2 Geräten: Guten Tag,ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung von Office 365.Wir haben ein Info@ Konto mit Office 365 Business Standard Lizenziert und fragen uns ob wir mit dieser Lizenz 2 Geräte...
Microsoft Office 28. November 2023

Lizenzierung von 2012R2 auf 2022

Lizenzierung von 2012R2 auf 2022: Hallo zusammen,der Support von Servern 2012R2 läuft bald aus und daher möchte ich dies bei mir auf 2022 Upgraden.-> Problem ist, Microsoft bietet kein direkten Upgrade, daher muss ich als...
Apps 14. August 2023

Lizenzierung von 2012R2 auf 2022

Lizenzierung von 2012R2 auf 2022: Hallo zusammen,der Support von Servern 2012R2 läuft bald aus und daher möchte ich dies bei mir auf 2022 Upgraden.-> Problem ist, Microsoft bietet kein direkten Upgrade, daher muss ich als...
Games und Spiele 14. August 2023

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke: Hallo liebe Community,wir brauchen mehrere Windows 10 Pro VM's in VMWare für Entwicklungszwecke, die auch in unsere AD gejoined werden.Die Entwickler, die mit diesen Instanzen arbeiten haben alle...
Apps 16. März 2023

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke: Hallo liebe Community,wir brauchen mehrere Windows 10 Pro VM's in VMWare für Entwicklungszwecke, die auch in unsere AD gejoined werden.Die Entwickler, die mit diesen Instanzen arbeiten haben alle...
Games und Spiele 16. März 2023

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung: Office 2016 Pro Plus verliert die LizenzierungDas Produkt wurde Lizenziert, verliert aber nach einem Tag die Gültigkeit bzw. zeigt an, dass es nicht Lizenziert ist!
Microsoft Office 8. März 2023
Lizenzierung nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.