Lizenzierung nicht möglich.
Diskutiere und helfe bei Lizenzierung nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 15.10.2016 wollte ich das Word Programm nutzen, doch plötzlich kam die Meldung, ich sollte das Microsoft Programm lizenzieren. Da habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fakhra Mirza, 17. Oktober 2016.
Thema:
Lizenzierung nicht möglich. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzierung nicht möglich. - Similar Threads - Lizenzierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Buisness-Lizenzierung nach Backup auf anderer WorkstationMicrosoft 365 Buisness-Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation: Hallo zusammen,es geht um folgende Frage/Problemstellung zur Lizenzierung:Es handelt sich um eine kleine Firma 1-Mann Betrieb welche Windows 10, M 365 und andere Software auf einer Workstation...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Lizenzierung nach Backup auf anderer WorkstationLizenzierung nach Backup auf anderer Workstation: Hallo zusammen,es geht um folgende Frage/Problemstellung zur Lizenzierung:Es handelt sich um eine kleine Firma 1-Mann Betrieb welche Windows 10, M 365 und andere Software auf einer Workstation...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU AuslandOffice Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland: Hallo zusammen,wir haben gerade ein Projekt in Ägypten und Malaysia, für welches wir jeweils eine Office Professional Version mit auf dem Industrie Anlagen PC installieren müssen.Dieser PC wird in...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Office 365 Business Standard Lizenzierung von 2 GerätenOffice 365 Business Standard Lizenzierung von 2 Geräten: Guten Tag,ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung von Office 365.Wir haben ein Info@ Konto mit Office 365 Business Standard Lizenziert und fragen uns ob wir mit dieser Lizenz 2 Geräte...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Lizenzierung von 2012R2 auf 2022Lizenzierung von 2012R2 auf 2022: Hallo zusammen,der Support von Servern 2012R2 läuft bald aus und daher möchte ich dies bei mir auf 2022 Upgraden.-> Problem ist, Microsoft bietet kein direkten Upgrade, daher muss ich als...
|
Apps | 14. August 2023 |
Lizenzierung von 2012R2 auf 2022Lizenzierung von 2012R2 auf 2022: Hallo zusammen,der Support von Servern 2012R2 läuft bald aus und daher möchte ich dies bei mir auf 2022 Upgraden.-> Problem ist, Microsoft bietet kein direkten Upgrade, daher muss ich als...
|
Games und Spiele | 14. August 2023 |
Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für EntwicklungszweckeKorrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke: Hallo liebe Community,wir brauchen mehrere Windows 10 Pro VM's in VMWare für Entwicklungszwecke, die auch in unsere AD gejoined werden.Die Entwickler, die mit diesen Instanzen arbeiten haben alle...
|
Apps | 16. März 2023 |