Lizenzierung Office 2016 Home
Diskutiere und helfe bei Lizenzierung Office 2016 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus versehen den Office 2016 Lizenz Code vertauscht und die Home & Student Lizenz erwischt. Nach der Installation habe ich es gemerkt (Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardGrob, 8. November 2018.
Thema:
Lizenzierung Office 2016 Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzierung Office 2016 Home - Similar Threads - Lizenzierung Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die LizenzierungWieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung: Office 2016 Pro Plus verliert die LizenzierungDas Produkt wurde Lizenziert, verliert aber nach einem Tag die Gültigkeit bzw. zeigt an, dass es nicht Lizenziert ist!
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
Microsoft Office 2016 Home and Student-Fehlermeldungen zur LizenzierungMicrosoft Office 2016 Home and Student-Fehlermeldungen zur Lizenzierung: Hallo liebe Community,
ich nutze auf meinem Laptop aktuell eine privat gekaufte Microsoft Office Home Lizenz. Vorher hatte ich allerdings über die Universität eine Campus Lizenz, die nach dem...
|
Microsoft Office | 29. November 2020 |
Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016: Hallo, Habe über einen Online-Anbieter ein Office Professional Plus 2016 gekauft. Bei der Aktivierung über das Internet erscheint der Hinweis: "... kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2018 |
Office 2016 HomeOffice 2016 Home: Ich kann Word und Excel Dateien nur Schreibgeschützt öffnen, obwohl ich keinen Schreibschutz oder Kennwort vergeben habe.
Die Speicherung unter einem Neuen Dateinamen erfolgt nicht, es wird nur...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
Office LizenzierungOffice Lizenzierung: Hallo zusammen,
ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie viele Office Lizenzen (Home and Bussiness 2013 und 2016) ich mit einem Konto aktivieren kann.
Freundliche Grüße
Roger
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |
Lizenzierung Office 365 funktioniert nichtLizenzierung Office 365 funktioniert nicht: Hallo,
das Abo ist abgelaufen. Ich habe einen Schlüssel und komme zu dem Dialog, 'Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen'.
Der Schlüssel wurde aktzeptiert.
Beim 'Online einlösen' kommt...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |
Visio 2016 Professional LizenzierungVisio 2016 Professional Lizenzierung: Hallo,
ein Kollege hat Visio 2016 Professional gekauft und in 64bit installiert. Nun hat er aber ein Program, das nur mit Visio in 32bit zusammenarbeitet, da es selber nur in 32bit erstellt ist...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |